@Mitreisende
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!!
Wünsche euch einen guten Start in die "Realität"!
Anne
Ich drück die Daumen, dass du gut in HH angekommen bist und dass alles gut geht!
LG
Anja
@Mitreisende
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!!!
Wünsche euch einen guten Start in die "Realität"!
Anne
Ich drück die Daumen, dass du gut in HH angekommen bist und dass alles gut geht!
LG
Anja
Hi all,
wir sind auch wieder gut zu hause.
Ich möchte mich ausdücklich bei allen CW Teilnehmern bedanken, die gestern versammelt da waren. Ihr wart klasse. Das haben Tobi, Micha und auch der Oberbarmann Sven gesagt.
Anne: Ich hoffe, Ihr sie jetzt in Hamburg und habt alles geschafft.
Wir drücken ganz fest die Daumen.
Dani und Marc: Wir hoffen mit dem Baby ist alles ok, trotz Seegang
Ich brauche die Springbockfotos
martin und Serap: Euch eine schöne Woche noch auf Mallorca.
Bettina und Connection: Seid Ihr heil angekommen!!!!!!!!!!!!
Ruth und Norbert: Wie war da erste mal für Euch
Anja: Gelder Urlaub morgen geht die Zahl auf 8 Tage
LG und gute Nacht Babsi und Tommi
Auch wir sagen hallo alle zusammen,
sind ebenfalls gut zuhause angekommen, allerdings schwanke ich noch ziemlich nach - sind aber wohl keine Nachwirkungen vom Cocktail Workshop -oder ?
haben noch ganz vergessen uns bei den Initiatoren zu bedanken - also hiermit holen wir das nach: Danke, war echt klasse und hat uns viel Spaß gemacht an Bettina, Babsi ect.
LG Ruth und Norbert
Liebste Babsi,
bist du sicher, dass du die Fotos haben willst?
Ich habe hier mal 2 hochgeladen...
Foto 1: Babsi, nachdem sie ihren Shooter durch die Nase getrunken hat
[Blockierte Grafik: http://www.digicamclub.de/temp/babsi1.jpg]
Foto 2: Babsi nach dem 2. Shooter (der heißt "Blowjob"... und man beachte bitte die Gläseransammlung vor Babsi...)
Hier ansehen: http://www.digicamclub.de/temp/babsi2.jpg
Guten Morgen Marc,
ich glaube nicht wirklich
Kannst du das bitte ein bisschen bearbeiten, der Kopf ist mir zu rot vom Husten.
LG Babsi
Kostet 7,95 €
Marc:
nette Idee
aber ich glaube ich lass es, die anderen sollen ja auch ihren Spass haben
Wie geht es Anne? Ist alles gut gelaufen mit der Rückreise?
LG Babsi
Hallo alle miteinander, da bin ich wieder.
Der Krankenrücktransport hat fabelhaft geklappt.Ich wollte immer schon mal rückwärts, liegend fliegen. Die OP ist gut verlaufen und ich bin seit 2 Tagen wieder im Hause.
Ich hab mir als Ziel gesetzt, Weihnachten wieder richtig laufen zu können und im Januar beim Treffen in Papenburg wieder tanzen zu können.
Es hat uns trotz des Unfalls sehr gut auf der DIVA gefallen und der CW hat auch aus meiner Perspektive betrachtet viel Spaß gebracht.
Einige von euch ( oder sogar alle ? ) sehen wir ja im Januar schon wieder.
Erstmal liebe Grüsse
Anne.
Hey Anne,
SUPER, von Dir zu hören. wir wünschen Dir alles Gute für die Genesung und wollen dich in Papenburg gesund und munter sehen.
Grüße an Günter, Marc und Dani, vielleicht kannst du dann ja schon im Januar Bilder von der Kleinen neuen Ewok mitbringen.
Ganz viele liebe Grüeße Babsi und Tommi
Hallo zusammen,
so nach einer anstrengenden Arbeitswoche melden wir uns nun zu Wort:
Es hat super Spaß gemacht mit Euch und noch einmal besten Dank für die Rettung meiner Geburtstagstorte. Die wäre ohne Euch sonst sicherlich am folgenden Tag entsorgt worden.
Anbei ein Bild der CW-Teilnehmer zu Beginn unseres Workshops!
Gruß von Serap und Martin.
[Blockierte Grafik: http://martinkohring.gmxhome.de/cw1.JPG]
Hallo Martin, hallo Serap,
schön von Euch zu hören. Gott sei dank hast Du das vorher aufgenommen. Marc war so nett, die Fotos von meinem verunglückten Springbock einzustellen
Ich habe noch schöne Fotos, auch von Dir als arbeitenden Mixer
Die kann ich Dir dann Ende der Woche per mail schicken, vorher komme ich nicht dazu.
Viele liebe Grüße auch an Serap
Babsi und Tommi
Hi Babsi,
OK, OK.... hier kommt noch ein Foto, welches Serap nach Ende des Workshops gemacht hatte. Irgendwie sehen auf diesem Foto alle Gesichter etwas entspannter aus! :hahahah:
Das Rot aus Deinem Gesicht konnte ich allerdings Mangels Bearbeitungskenntnissen nicht wegretouchieren!
Gruß von Serap und Martin.
[Blockierte Grafik: http://martinkohring.gmxhome.de/cw2.JPG]
Hallo,
Hat jemand von euch das Wochenvideo 31.07-07.09.07?
bitte melden,danke.