Hi all,
es sind wirklich nur Kleinigkeiten, die uns nicht gefallen haben in diesem Superurlaub auf der Diva.
1. Service in der AIDAbar:
Wenn 8 Gäste in der Bar sind und man wird 20 Minuten nicht bedient, obwohl 5 Barmitarbeiter da sind ist das schon der Hammer. Trotz eines freundlichen Hallos wurde man unhöflich abgefertigt.
Konsequenz: Wir haben die anderen Bars besucht, wo das Lächeln noch zu Hause war, wir haben dies auch sehr deutlich in der Bewertungsliste dargestellt.
2. Müllverbrennung am Freitag:
Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass bei einem neuen Schiff die Abzüge so schlecht sind, dass es insbesondere im hinteren Bereich so schlecht riecht.
3. Sicherheitsrelevante Durchsagen:
Im Theatrium und im Spabereich waren einige sicherheitsrelevante Durchsagen nicht zu hören. Beispiel: Einstellen des Rauchen im außenbereich beim Auftanken.
Konsequenz: Wir haben es bertin mitgeteilt und er fand das gut, weil es ihm gar nicht bewusst war und wird sich darum kümmern.
Diese kleinen Kritikpunkte werden uns nicht abhalten, wieder zu buchen.
Dieses Posting hat mich 5 Minuten gekostet. Für all das, was mir gut gefallen hat, werde ich wahrscheinlich 3 Tage brauchen!
LG Babsi