Wir haben eine RIB Tour im September in Nordfjordeid gemacht. War schon verdammt kalt während der Fahrt.
Lohnt sich so eine Tour oder besser mit einem normalen Boot wo man drinnen sitzen kann?
Hat sie Spaß gemacht, außer vielleicht die kälte?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir haben eine RIB Tour im September in Nordfjordeid gemacht. War schon verdammt kalt während der Fahrt.
Lohnt sich so eine Tour oder besser mit einem normalen Boot wo man drinnen sitzen kann?
Ich fand es super. Hat viel Spaß gemacht
Hallo hat jemand über Rodne gebucht und kennt die Stornierungsoptionen? Bei GYG hat man ja bis 24 Std vorher die Möglichkeit zu stornieren. Grüße
Hallo hat jemand über Rodne gebucht und kennt die Stornierungsoptionen? Bei GYG hat man ja bis 24 Std vorher die Möglichkeit zu stornieren. Grüße
Wir haben nach dem Anlegen direkt online über das Handy gebucht und uns dann in die Schlange vor dem Schiff eingereiht.
Wir haben nach dem Anlegen direkt online über das Handy gebucht und uns dann in die Schlange vor dem Schiff eingereiht.
Und der Preikestolen war dann so kurzfristig noch verfügbar?
Wir hatten für unsere Norwegentour letztes Jahr die Bootsfahrt vorab direkt über Rødne gebucht.
In der Buchungsbestätigung stand das man bis 48 Stunden vorher kostenlos stornieren kann. Bei Stornierungen danach würde man kein Geld zurück bekommen.
Und der Preikestolen war dann so kurzfristig noch verfügbar?
Das ging um den Ausflug auf dem Lysefjord mit rodne.no.
Der Preikestolen ist mit einem Bus erreichbar.
Das ging um den Ausflug auf dem Lysefjord mit rodne.no.
Der Preikestolen ist mit einem Bus erreichbar.
ja Lysefjord mit Preikestolen meinte ich
Frage beantwortet auf jeden Fall. Danke