ZitatAlles anzeigenOriginal von ralf1966
Hallo,ich war im relativ kurzen Abstand erst auf der Vita und dann auf der Diva.
Kein Vergleich.
Ich bin von der Vita sehr enttäuscht, muß jedoch hinzufügen das ich in diesem Momnet vielleicht nicht ganz objektiv bewerte da wir auf der Vita eine äußerst laute Kabine 3004 hatten. Wir haben von 10 Nächten nur 2 durchgeschlafen ( und das nur mit viel Aktion am Tag und Alkohol am Abend ).
Nie wieder. Erholungsfaktor = Null.
Auf der Diva hatten wir eine sehr schöne und ruhige Balkonkabine 8105 !
Hätte ich die Diva nicht schon vor der Vita fahrt gebucht, wäre die Kabine 3004 der ausschlaggebene Punkt gewesen nicht mehr mit Aida zu fahren.Wir sind jetzt aber durch die Diva Fahrt entschädigt worden.
Ich versuche in nächster Zeit noch detailliert über die Vita Kabine 3004 und die Diva Kabine 8105 im Forum zu berichten.
Fazit:
Ich würde nach der Diva nicht mit der Vita fahren, nur anders herum.
Gruß
Ralf
Hallo,
...wir hatten auf unseren 5 Reisen mit der Vita sehr ruhige und wunderschöne Außenkabinen (Deck 5) bzw.Balkonkabinen(Deck7)
...auf der Diva hatten wir in der Balkonkabine 7132 ab Windstärke 4 mehrere schlaflose Nächte bedingt durch starke knackende Geräusche in der rechten Seitenwand
...der Vergleich mit einer Außenkabine auf Deck 3 in unmittelbarer Nähe des
Bugstrahlruders und einer Balkonkabine auf Deck8 ist nicht sehr objektiv
...das ist wie ein Vergleich zwischen einem Bismarkhering und einer Tafel Schokolade
Sorry
Heizergruss :