Hallo,
wir fahren am Freitag, den 21.09. 2007 auf die Aida cara; wir haben Kabine 6237 gebucht, da zum Buchungszeitpunkt keine andere Kabine verfügbar war.
Klar, man hat uns mitgeteilt, dass dies eine behindertengerechte Kabine ist: Uns wurde aber sowohl im Reisebüro als auch bei Aida direkt nach mehrmaliger Nachfrage versichert, dass dies völlig unerheblich sei, da sich dies nur bei der Kabinengröße auswirke.
Somit waren wir beruhigt und haben keine weiteren Nachforschungen betrieben.
Nun erfuhr ich aber aus Zufall aus diesem Forum, dass diese Kabine keine richtige Dusche hat, sondern nur einen Vorhang, so dass hinterher alles unter Wasser steht.
Ich empfinde dies als Mangel; vor allem wurden später noch andere Kabinen frei, so dass wir auf Warteliste hätten umbuchen hätten können.
Hat jemand selbst diese Erfahrung gemacht und wie Aida auf Reklamationen reagiert?
Liebe Grüße
Steffi