hallo meine lieben!
i'll be back!
... aber der urlaub war wieder mal wunderschön und einfach nur megacool!!!!!!!
das schönste war, dass uns sämtliche crew-mitglieder von unsrer reise im juni noch kannten!
und noch schöner war's, dass ich auf's schiff marschierte und ich mich sowas von heimelig fühlte, es war alles so vertraut, als wär ich nie unten gewesen.
das geilste war natürlich, dass wir eine der besten partywochen erwischten!!!!
mit alpenglühen, lady's night und studio 54 ... das war natürlich grenzgenial ...
alpenglühen ... ja, da haben viele im wahrsten sinne des wortes geglüht ... ich fand es schön, dass ich sämtliche leute, die ich eigentlich nicht kannte mit 5 runden beim "nageln" verköstigen durfte - ich hoffe es ging euch genauso wie mir danach ...
ein großes lob an die stripper in der lady's night ... ausgezeichnet gemacht burschen.
dann hat uns noch anschließend bei der studio 54 party eine nette alte lady ein vodka-ahoi eingeflößt ... wer das wohl war???? sie trieb auf jeden fall ihr unwesen ... :hahahah:
aber es war auch von den ausflügen her wirklich toll ... teilweise war's bißchen kühl, aber ansonsten wieder ein gelungener urlaub auf der AIDAcara!
der abschied war natürlich wieder mal schwer, aber diesmal ging's etwas besser, denn viele der crew, die wir im juni kennenlernen durften, gingen jetzt auch runter bzw. folgen demnächst und wir hoffen mit sämtlichen leuten in kontakt zu bleiben, denn wir hatten riesen spaß und dafür danken wir euch sehr!!!!
also ein dankeschön an die crew und natürlich an die gute alte AIDAcara! es war wieder wunderschön und unvergesslich ...
bis im sommer 2008 und bis dahin auf AIDAsehen!
lg silvie