Oh Gott, ich geb dem Thread keine zwei Seiten
Ich glaube, du täuscht dich
Lg schnuppe
Oh Gott, ich geb dem Thread keine zwei Seiten
Ich glaube, du täuscht dich
Lg schnuppe
Ich denke, ihr alle verbringt euren Jahresurlaub nicht ausschließlich auf einem Schiff? Habt ihr schon einmal ein Hotel ohne Balkon gemietet?
Meeraal das habe ich schon öfters gemacht. Je nach Region und Jahreszeit macht ein Balkon wenig Sinn.
ww
Ich gehe einen Schritt weiter. Gibt es überhaupt noch Hotelzimmer ohne Balkon? Eventuell ein Stadthotel??
Was sind Deine Gründe, auf einen Balkon zu verzichten?
@ hoki
Dann wirst du im nächsten Jahr Aida Untreu!
Ich gehe einen Schritt weiter. Gibt es überhaupt noch Hotelzimmer ohne Balkon? Eventuell ein Stadthotel??
Hotel und Schiff ist doch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es gibt ja in Hotels auch keine Innenzimmer.
Hotel und Schiff ist doch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Es gibt ja in Hotels auch keine Innenzimmer.
Meeraal ja die gibt es immer noch. Zum Teil sind es älter Häuser die deswegen nicht unbedingt schlecht sind. Am persischen Golf ist es oft so heiss, dass du keine Lust hast auf einen Balkon zu sitzen. In Bergen mit durchschnittlich 300 Tagen Niederschlag im Jahr ist ein Balkon auch nicht unbedingt ein Argument. Weites gibt es reine Wintersport Regionen in denen im Sommer überhaupt nichts los ist.
ww
ich nehme mal nicht an, dass irgendjemand was gegen einen eigenen balkon mit hängematte hat. aber kann sich nun mal nicht jeder leisten...für mich bleibts leider auch bei ner innenkabine.
Das sehe ich nicht so. Ich mache Urlaub. Da ist es mir egal, ob dies im Zelt, im Hotel. im Zeppelin oder auf dem Schiff passiert.
Bei uns liegen die Vorteile darin, dass in der Ferienzeit der Kurze ins Bett geht und wir noch
gemütlich den Wellen lauschen können
Klar ist der Balkon klasse, aber wenn wir irgendwann ohne Kind verreisen, dann mit Sicherheit
zum Ausprobieren die Innenkabine, die Preisspanne ist schon nicht zu verachten.
ich nehme mal nicht an, dass irgendjemand was gegen einen eigenen balkon mit hängematte hat. aber kann sich nun mal nicht jeder leisten...für mich bleibts leider auch bei ner innenkabine.
Sobald eine Entscheidung über den Preis getroffen wird, bin ich immer für die Qualität. Dann lieber 10 Tage für 14 Tage.
Meeraal ja die gibt es immer noch. Zum Teil sind es älter Häuser die deswegen nicht unbedingt schlecht sind. Am persischen Golf ist es oft so heiss, dass du keine Lust hast auf einen Balkon zu sitzen. In Bergen mit durchschnittlich 300 Tagen Niederschlag im Jahr ist ein Balkon auch nicht unbedingt ein Argument. Weites gibt es reine Wintersport Regionen in denen im Sommer überhaupt nichts los ist.
ww
Wenn ich keine Lust habe auf einem Balkon zu sitzen ist dass das eine. Wenn ich keine Möglichkeit habe, ist dass ein "no go"
Wenn ich keine Lust habe auf einem Balkon zu sitzen ist dass das eine. Wenn ich keine Möglichkeit habe, ist dass ein "no go"
AAAH, die Freiheit der Selbstbestimmung Nicht zu verachten
@ hoki
Dann wirst du im nächsten Jahr Aida Untreu!
Hallo
richtig, wir gehen fremd, die Reise war schon gebucht, bevor wir AIDA FANS wurden, allerdings haben wir auch die Weihnachts- und Silvesterreise 2013/14 auch auf einem anderen Schiff gebucht,
aber.......... AIDA wir kommen wieder !!!
Wer gerne am Bordleben vorbeifährt, der sollte eine Balkonkabine buchenSchöne Grüße
Heizergruss
Naja.... soll aber auch Leute geben, denen das Bordleben völlig wo vorbei geht....und denen das Schiff das idealste Fortbewegungsmittel bietet, um mit seinen Hotelzimmer innerhalb von 14 Tagen von A nach B über C nach D zu kommen, ohne einmal aus seinem Hotelzimmer ausziehen zu müssen.....und sich dabei auch, wann immer man möchte, in seine gewisse Privatshpäre zurückziehen und entspannen kann. Und ob man das im Keller ohne Fenster oder festverglasten, nicht zu öffnenden Fenster so gut kann... bezweifle ich.
Und schon sind wir auf Seite 3......
wenn man allerdings als Nichtraucher eine Balkonkabine zwischen zwei Kettenraucherkabinen bekommt, lohnt sich der Balkon nicht wirklich
Wer das Geld hat, kann sich gern eine Balkonkabine nehmen, ist sicherlich schön. Aber grad bei den kleinen Schiffen ist die Preisdifferenz zwischen Balkon und Außen so gewaltig, dass man davon noch eine Reise buchen kann. Wer also etwas haushalten muss und lieber öfters fährt, der hat dann ohne Balkon mehr.
wenn man allerdings als Nichtraucher eine Balkonkabine zwischen zwei Kettenraucherkabinen bekommt, lohnt sich der Balkon nicht wirklich