andrea: Es geht doch um die Kurztour mit der Bella v. 9.-12.4.10 oder ?
Also wie ich das sehe ist da durchaus Vario Balkon möglich für 799€/Kabine mit 1 Erw. / 2Kinder
Also wie ich das sehe ist da durchaus Vario Balkon möglich für 799€/Kabine mit 1 Erw. / 2Kinder
Hallo,
das war wirklich ein gut gemeinter Tipp und nicht böse gemeint, die unterschiedlichsten Aussagen zu deiner Frage werden dich sicherlich noch wundern aber im Preisteil steht die Wahrheit geschrieben
Du zählst sicherlich auch zu den Fans ,die vor dem Computer sitzen und warten ,daß sie endlich wieder mit dem Heizergruss auf Konfrontationskurs gehen können oder wie soll ich deine blöde Reaktion verstehen
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
Hi, warum sollte ich denn auf Konfrontationskurs mit dir gehen wollen? Ich kenne dich doch garnicht
meine Reaktion war auch nicht "blöde" sondern angemessen weil dein Beitrag bei mir nicht als Antwort oder Tip ankam, sondern eher so klang als wolltest du sagen: guck doch selber..
Naja, wie dem auch sei - jetzt ist ja alles geklärt und ich wollte dich sicher nicht angreifen oder so.
Also Danke für deinen Tip, sich durch den Preisteil zu kämpfen ist sicher auch hilfreich.
Witzig finde ich allerdings deinen Spruch "die unterschiedlichsten Aussagen werden dich sicher noch wundern" :hahahah: damit haste wohl recht, jedenfalls bei anderen Themen ist mir das schon öfter aufgefallen hier
naja, nix für ungut, schönen Abend noch!
Gruß Andrea aus Berlin
das gibts doch garnicht! Seit drei Tagen gucke ich danach und jetzt gibt es das tatsächlich... Lach, das ist ja n ding. Vielen Dank für den Hinweis!
Allerdings sind jetzt jetzt grade 814,- Euro.. nicht mehr 799,-...
ist ja wie an der Tankstelle hier, wenn du nicht aufpasst, erhöht sich der Preis noch während des Tankvorgangs...........................
gruß Andrea
Allerdings sind jetzt jetzt grade 814,- Euro.. nicht mehr 799,-...
ist ja wie an der Tankstelle hier, wenn du nicht aufpasst, erhöht sich der Preis noch während des Tankvorgangs...........................
Bei Vario kann sich der Preis ganz schnell erhöhen,aber manchmal sinkt er sogar
Bei Vario kann sich der Preis ganz schnell erhöhen,aber manchmal sinkt er sogar
Hmmm... erst gab es tagelang garkeinen Variopreis für diese Tour. Jetzt erhöht er sich innerhalb von 10 Minuten (nagut nur um 15,- Euro..)..
Buche ich oder warte ich? Das ist ja echt anstrengend - nun weiß ich auch wieder warum ich garnicht so gerne pokere
das tu ich ja schon für meine Vitareise im August, da sind mir die Preise echt viel zu abgehoben (selbst Vario) für 1 Woche Standard-Mittelmeertour, da hab ich fest beschlossen, zu warten. Notfalls verzichte ich eben auf die Fahrt.
P.S.: mir ist aufgefallen, du hast fast täglich ein neues Foto von dir drin, finde ich echt witzig
andrea: das sind ja tolle Neuigkeiten mit der Vario-Variante ...
um bei Eurer Buchung (wer tauscht wohin) sicher zu sein: frag´ doch mal im Reisebüro an. Oder ruf bei AC an und frag so ganz allgemein mal nach, wie das ist, wenn man an Bord noch die Kabinenbelegung tauschen will.... jetzt interessiert mich das auch und es gibt keine "bösen" Überraschungen
Die Kurztour hatten wir letztes Jahr im Herbst - da war fast nur Party . Super Stimmung : Kegeltrupps sind schon beim Frühstück am singen usw. . Nicht so schön: Die Whirpools waren mit Leergut-Bierflaschen befüllt und überlagert ... und es waren fast keine Kinder an Bord (trotz Herbstferien!)
andrea: das sind ja tolle Neuigkeiten mit der Vario-Variante ...
um bei Eurer Buchung (wer tauscht wohin) sicher zu sein: frag´ doch mal im Reisebüro an. Oder ruf bei AC an und frag so ganz allgemein mal nach, wie das ist, wenn man an Bord noch die Kabinenbelegung tauschen will.... jetzt interessiert mich das auch und es gibt keine "bösen" ÜberraschungenDie Kurztour hatten wir letztes Jahr im Herbst - da war fast nur Party . Super Stimmung : Kegeltrupps sind schon beim Frühstück am singen usw. . Nicht so schön: Die Whirpools waren mit Leergut-Bierflaschen befüllt und überlagert ... und es waren fast keine Kinder an Bord (trotz Herbstferien!)
ach herrje, das klingt jetzt aber nicht so toll... Bin ja sehr tolerant und singende Kegelgruppen beim Frühstück sind mir ziemlich egal (solange ich nicht mitsingen soll) aber das mit den Bierflaschen im Whirlpool klingt ja jetzt eher nach Vorschule oder?
Kinder an Bord sind zwar klasse, aber für die paar Tage gehts auch mit wenig Kindern. Eins reicht ja wenn sie sich gut verstehen :hahahah:
Komme grade ernsthaft ins Grübeln, ob ich nicht die liebe Verwandschaft zuhause lasse (wohnen auf Mallorca) und etwas mehr investiere und mich doch noch in die Kanarenwoche Osterferien einbuche!! Da hätten wir dann auch wieder genug Kinder..
So, für alle, dies es noch interessiert:
Lt. Anruf bei AC ist es ohne Kosten möglich, an Bord die gebuchte Kabinenbelegung (Erw. + Kinder) zu ändern. Schlüsselkarten werden umcodiert.
Voraussetzungen seitens AC:
- alle Personen reisen wie gebucht an
- ausreichend Schlafplätze müssen natürlich vorhanden sein
und hier noch ein Zitat, daß ich in einem anderen Beitrag von Tinetatz wiedergefunden habe:
Zitat:
"Wie Ihr dann schlussendlich an Bord die Kabinen belegt, ist Eure Sache - Ihr könnt die Schlüsselkarten an der Rezi auch dann neu codieren lassen... Wir haben das bereits auch gemacht, als wir zwei Variokabinen ( direkt nebeneinander ) hatten: es war pro Kabine 1 Erw. und 1 Kind gebucht ( Wir und die kids hatten jeweils dann eine Kabine ) und an Bord haben wir die Schlüsselkarten neu codieren lassen."
Also offensichtlich alles kein Problem, man muß eben nur so einbuchen, daß die Bettenanzahl so stimmt, wie man dann letztlich auch "wohnen" möchte
ach herrje, das klingt jetzt aber nicht so toll... Bin ja sehr tolerant und singende Kegelgruppen beim Frühstück sind mir ziemlich egal (solange ich nicht mitsingen soll) aber das mit den Bierflaschen im Whirlpool klingt ja jetzt eher nach Vorschule oder?
Kinder an Bord sind zwar klasse, aber für die paar Tage gehts auch mit wenig Kindern. Eins reicht ja wenn sie sich gut verstehen :hahahah:
Komme grade ernsthaft ins Grübeln, ob ich nicht die liebe Verwandschaft zuhause lasse (wohnen auf Mallorca) und etwas mehr investiere und mich doch noch in die Kanarenwoche Osterferien einbuche!! Da hätten wir dann auch wieder genug Kinder..
Hallo,
nicht nur Bierflachen und singende Ballermänner[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/52.gif] im Whirlpool, auch der Beckenrand des Whirlpools ist rundum mit leeren Biergläsern geschmückt
Kurzreisen im Mittelmeer haben ein ganz anderes Flair[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/21.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/22.gif] im Vergleich zu normalen Kreuzfahrten,das sollte man bei seine Kreuzfahrtplanung unbedingt berücksichtigen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
nicht nur Bierflachen und singende Ballermänner im Whirlpool auch der Beckenrand ist rundum mit leeren Biergläsern geschmückt
Kurzreisen im Mittelmeer haben ein ganz anderes Flair im Vergleich zu normalen Kreuzfahrten,das sollte man bei seine Kreuzfahrtplanung unbedingt berücksichtigen
Schöne Grüße
Heizergruss
Genau deshalb würde ich nie eine Kurzreise buchen
Aber ich denke wir weichen vom Thema ab
ok, wir wollen ja nicht off-topic werden, aber trotzdem noch
vielen Dank Heizergruss und @Molax !!
für eure Hinweise
Das hab ich überhaupt nicht berücksichtigt und ehrlich gesagt, hätte ich das jetzt auch nicht gedacht. Bin leicht entsetzt
Das ist aber wirklich schade war eigentlich schon am planen, weil die Reise zeitlich echt gut paßt und vom Preis her - ich nenne es mal "ok" - ist..
Gruß
Andrea
(.. die auch gerne ein Bier trinkt - aber ihr Zeug nicht einfach stehen läßt )
andrea: danke für´s Erkundigen. Vielleicht ist AC ja da kulanter geworden. Dann ist es wohl tatsächlich egal wenn Du als Paar mit 2 Kids reist und der Oma (Einzelkabine) ein Kind "abgibst", dann braucht Oma nicht die 70% Einzelbelegungszuschlag zahlen ... und die Reise ist unter´m Strich günstiger. Und an Bord schlafen beide Kids bei ihren Eltern ... so ein kuddelmuddel...
... und schließt euch doch noch am 20.03.2010 auf die Blu an.... (Ferienzeit Berlin??? Kanaren sind ab 27.03. im Vario...)
andrea: danke für´s Erkundigen. Vielleicht ist AC ja da kulanter geworden. Dann ist es wohl tatsächlich egal wenn Du als Paar mit 2 Kids reist und der Oma (Einzelkabine) ein Kind "abgibst", dann braucht Oma nicht die 70% Einzelbelegungszuschlag zahlen ... und die Reise ist unter´m Strich günstiger. Und an Bord schlafen beide Kids bei ihren Eltern ... so ein kuddelmuddel...
... und schließt euch doch noch am 20.03.2010 auf die Blu an.... (Ferienzeit Berlin??? Kanaren sind ab 27.03. im Vario...)
Ferien Berlin... 31.03. bis 11.4.
3.4. auch Vario... innen 929,- ohne Flug...
andrea: schade mit den Ferien. Niedersachsen hat sehr, sehr früh diesmal. Daher ist die Vario-Balkon Kabine auch mit ca. 850,- Euro super günstig (auch ohne Flug) - ist ja ab HH
So ein "Schnäppchen" hatten wir bisher auch noch nicht - und ist auch das erste mal das wir Vario buchen....
Ich drücke euch ganz fest die Daumen
Im Osten geht die Sonne auf,im Süden nimmt sie ihren Lauf,im Westen will sie untergehn, im Norden ist sie nie zu sehn [/quote]Und im Nordwesten auch nicht und das ist Deine Blickrichtung, wenn Du auf der TA in Richtung Europa eine Backbord- und in die Gegenrichtung eine Steuerbordkabine buchst. :hahahah:[/quote]
Hallo,
sorry versteh nur Bahnhof!! D.h. auf unserer TA in Richtung Europa werden wir demnach auf unseren Balkon( in Fahrtrichtung links, ist das Backbord?) nur Schatten haben????
Im Osten geht die Sonne auf,im Süden nimmt sie ihren Lauf,im Westen will sie untergehn, im Norden ist sie nie zu sehn
Und im Nordwesten auch nicht und das ist Deine Blickrichtung, wenn Du auf der TA in Richtung Europa eine Backbord- und in die Gegenrichtung eine Steuerbordkabine buchst. :hahahah:
Hallo,
sorry versteh nur Bahnhof!! D.h. auf unserer TA in Richtung Europa werden wir demnach auf unseren Balkon( in Fahrtrichtung links, ist das Backbord?) nur Schatten haben????
Hallo,
so ist es
Schöne Grüße
Heizergruss
Ok, kann es mir aber nicht vorstellen!! Ein wenig Sonne wird da schon sein!! Und wenn nicht egal, ist ja nicht so das man da ständig sitzt...
Ok, kann es mir aber nicht vorstellen!! Ein wenig Sonne wird da schon sein!! Und wenn nicht egal, ist ja nicht so das man da ständig sitzt...
Auf dem Balkon fährt man sowieso am Bordleben vorbei und von den Kabinennachbarn strömt der Raucherqualm auf deinen Balkon ,da kommt es auf die fehlende Sonne auch nicht mehr an
Heizergruss: den Raucherqualm hatten wir von unseren Nachbarn auch durch die Kabine abbekommen - da brauch es gar keinen Balkon zu
Hi,
ich oute mich mal als Raucher, passe aber schon auf, dass ich "unsere" Balkonnachbarn nicht "zuqualme". Und wir (mein Mitfahrer ist Nichtraucher) haben uns auf den vergangenen Reisen noch nie belästigt gefühlt. Man sollte Raucher mal nicht alle über einen Kamm scheren Wir buchen Balkonkabinen übrigens nicht nur wegen des Rauchens, sondern insbesondere um sich mal etwas zurückziehen zu können und die Landschaft bzw. die Fahrt zu geniessen.
Grúß Martin