Heizergruss: den Raucherqualm hatten wir von unseren Nachbarn auch durch die Kabine abbekommen - da brauch es gar keinen Balkon zu
Hattet ihr Kabine mit Verbindungstür???
Anmerkung: Auf den Kabinen ist Rauchen nicht erlaubt...
Heizergruss: den Raucherqualm hatten wir von unseren Nachbarn auch durch die Kabine abbekommen - da brauch es gar keinen Balkon zu
Hattet ihr Kabine mit Verbindungstür???
Anmerkung: Auf den Kabinen ist Rauchen nicht erlaubt...
Auf dem Balkon fährt man sowieso am Bordleben vorbei und von den Kabinennachbarn strömt der Raucherqualm auf deinen Balkon ,da kommt es auf die fehlende Sonne auch nicht mehr an [/quote]
Hallo,
schade das solche Antworten kommen, die fernab des Themas (Sonne auf Balkon) liegen. Wir werden es erleben, ob und wieviel Sonne uns erscheint auf unserem Balkon. Und wie schon erwähnt, werden wir nicht stundenlang täglich auf unserem Balkon sitzen.
Vielen Dank nochmals HEIZERGRUSS, Du hast uns mit geistreichen Tips und Antworten sehr amüsiert.
Bei deinen merkwürdig kopierten Texten, sollte aber auch stehen, von wem das Zitat ist
Was ist fernab vom Thema(Sonne auf Balkon), wenn ich von fehlender Sonne auf eurem Backbordbalkon spreche
Schön ,daß ihr euch sehr amüsiert habt (war auch der Sinn meiner Antwort)
Man sollte auch mal die Wahrheit vertragen können(ohne gleich in Angriffsposition zu gehen) und die Realität nicht ignorieren
Jeder muß seine schlechten oder guten Erfahrungen sammeln
Viel Spaß auf eurem Schattenbalkon während der zahlreichen Seetage
Heizergruss
Das mit dem Rauchen hat wohl nichts mit Sonne zu tun!!!!
Und schliesslich fahren wir nicht in die Arktis, wo es bitterkalt ist und eine Nutzung nicht möglich ist.
Wie gesagt, sachliche Gespräche jederzeit gerne, nur nicht Irionie bei ernstgemeinten Fragen!!
@max2006: Die Antwort von Heizergruss bezüglich der Sonne war durchaus ernst gemeint und absolut korrekt beantwortet.
Auf Eurer TA im April wird die Sonne zwischen Grenada und Mallorca nicht 1 min für Euch auf dem Balkon scheinen geschweige denn in die Kabine scheinen.
Geniesse also die ersten 3 Tage auf dem Balkon mit Sonne.. danach wirst Du 13 Tage auf dem Balkon im Schatten sitzen.
Geniesse also die ersten 3 Tage auf dem Balkon mit Sonne.. danach wirst Du 13 Tage auf dem Balkon im Schatten sitzen.
und das Frieren nicht vergessen, da der Wind mächtig blasen wird. Auf der Aura im Jänner gabs nur 2 Möglichkeiten:
entweder Sonne, windstill und gnadenlose Mittagshitze auf der einen Seite und gleichzeitig
Schatten und stürmisch, sodaß es die Sessel auf dem Balkon verwehte, auf der anderen Seite.
Also ich berücksichtige immer die Seite meiner Balkonkabine. Siehe Transasien im April 2011, die fast genau von Süden nach Norden geht, also Backboard mit (wenn sie scheint) Nachmittagssonne.
Nun dann ist es so, hat ja auch über 1000€ p.P. im Vario gekostet im Vergleich zu Premium. Wichtig auch frische Luft und einen freien Blick zu haben. Und sollte es sooooo kalt wie angepriesen sein, gibt es einen Pulli. Lassen uns die Laune von den Experten nicht vergraulen. Für die 1/2 Std bis max 1 Std je Tag die man auf dem Balkon sitzt oder steht, gibt es schlimmeres. Wir verbringen unsere Seetage auf deck 6 oder Deck 11 vorne oder aber sonst irgendwo.
Danke denoch.
Nun dann ist es so, hat ja auch über 1000€ p.P. im Vario gekostet im Vergleich zu Premium. Wichtig auch frische Luft und einen freien Blick zu haben. Und sollte es sooooo kalt wie angepriesen sein, gibt es einen Pulli. Lassen uns die Laune von den Experten nicht vergraulen. Für die 1/2 Std bis max 1 Std je Tag die man auf dem Balkon sitzt oder steht, gibt es schlimmeres. Wir verbringen unsere Seetage auf deck 6 oder Deck 11 vorne oder aber sonst irgendwo.
Danke denoch.
P.S. 1000€ weniger p.P. meinte ich!!!
Danke denoch.
Niemand will Dir hier die Laune vergraulen. Du hast eine Frage gestellt und wir haben geantwortet... so einfach ist das. Das dir die Antworten nicht genehm sind dafür können wir nichts... aber vielleicht hast Du ja eine Sonnenallergie und der Schatten kommt dir ganz recht.
P.S. 1000€ weniger p.P. meinte ich!!!
keine Experten, sondern Leidgeprüfte. Schon richtig, bei 1000 Euro minus kann man sich drum sogar einen Pulli im Aidashop kaufen. Nur wenn man es gewohnt ist in der Karibik leicht gekleidet zu sein, dann sitz ich sicher nicht mit dem Pulli am Balkon, und laß mir einen neuen Scheitel wehen.
Für die 1 Stunde täglich am Balkon nehme ich auch keine Balkonkabine.
Na dann müssen wir unsere Winterpullis einpacken für die Reise, wenn es so ist wie es hier geschrieben wird. Karibik und TA, aber windig und kalt!! Nummer!
[
Danke denoch.[/quote]
P.S. 1000€ weniger p.P. meinte ich!!![/quote]
keine Experten, sondern Leidgeprüfte. Schon richtig, bei 1000 Euro minus kann man sich drum sogar einen Pulli im Aidashop kaufen. Nur wenn man es gewohnt ist in der Karibik leicht gekleidet zu sein, dann sitz ich sicher nicht mit dem Pulli am Balkon, und laß mir einen neuen Scheitel wehen.
Für die 1 Stunde täglich am Balkon nehme ich auch keine Balkonkabine. [/quote]
Ob und wie lange ein Passagier auf seinem Balkon sitzt, sollte jedem selber überlassen werden.
Ob und wie lange ein Passagier auf seinem Balkon sitzt, sollte jedem selber überlassen werden.
stand ja auch daneben. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00242.gif]
Lass ihn doch mike.. aus seinen Äußerungen ist doch klar rauszuhören, daß er sich tierisch ärgert die falsche Seite bekommen zu haben.
Ich denke wie in allen Lebenslagen ist es sinnvoll eigene Erfahrungen zu machen und sich nicht als "Balkonneuling" kirre machen zu lassen.
Man tut ja hier so als würde ich durchs ewige Eis fahren...
Danke denoch allen und einen schönen Urlaub
Ich denke wie in allen Lebenslagen ist es sinnvoll eigene Erfahrungen zu machen und sich nicht als "Balkonneuling" kirre machen zu lassen.
Man tut ja hier so als würde ich durchs ewige Eis fahren...Danke denoch allen und einen schönen Urlaub
ebenso, und bringt die Vita gesund zurück
wir haben auch bereits die Wolldecken aus der Kabine für den Balkon "entwendet" - alles wird gut....
wir haben auch bereits die Wolldecken aus der Kabine für den Balkon "entwendet" - alles wird gut....
?? WO??
in den Sommerferien nach St. Petersburg. Fröstelnd in der Hängematte mit Wolldecke und Fleecepulli (trotz Sonne!)
Ja aber ihr habt den Balkon denoch genossen?