Tach zusamme,
wollte hier und heute mal Euer Feedback zu einer sicherlich tollen Kurztour hören. Bedanke mich für Eure Beiträge. Übrigens kennt jemand die Gruppe Mädels aus dem Raum Mayen die mit dabei waren
Gruß Franky
AIDA Aura Kurztour 14.09 - 17.09.2007
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
es war eine super super Kurztour.
Und es war schon irgendwie anders als sonst auf den Wochenreisen, weil der Altersdurchschnitt viel jünger war. Die Poolpartys waren richtig klasse, und vor allem wurden sie nicht wie ichs sonst erlebt hatte so gegen eins beendet und das feiernde Volk in die Disco gelockt. die zweite Poolparty haben wir bis halb fünf besucht, da war dann erst Schluß.
Und dann noch was zu dem ganzen "alles war früher besser".
Es gab super Essen, wir haben Krokodil gespielt, es gab Aktiv-Bingo, kaum Tischreservierer, Liegen ohne Ende frei, alles so wie es "früher" auch war.
Wir buchen bestimmt nochmal zwischendurch so eine Kurztour, nächstes Jahr gibts die ja schließlich das ganze Jahr über zu buchen.
Bis denne -
sehe ich ähnlich!
Übrigens fand ich das Geschunkel auf der Passage nach Valencia ganz witzig.
Man lernte völlig neue Tanzschritte.
Animation war mäßig, aber auch bei dem Publikum auch nicht unbedingt nötig.
Ich hätte gerne mal Volleyball und Shuffleboard gespielt. Wurde auch angeboten; kam aber irgendwie nicht an.
Aktiv-Bingo gab´s jeden Tag und war am letzten Tag der Renner. Spannend war´s mit der letzten Zahl, der 39! (oder 38?, egal)
Nicht gefallen hat mir, dass das Theater und die Nightfly-Bar jeden Abend geschlossen hatte. Hatte ich da was an Info verpasst oder kann mir das jemand erklären? Bei meiner letzten Kurzreise vor einem Jahr auf der Blu war das Unterhaltungsangebot breiter gefächert.
Fazit: Da simmer dabei! -
Hi,
wie Du sicherlich gemerkt hattest waren Leute von einer Eventagentur an Bord. Nach unserer Reise hatte MC Donalds einen Vollcharter (u.a an Bord, DJ Ötzi, Kai Pflaume, Dieter Th. Kuhn etc.) Das Theater wurde für die Meetings vorbereitet so das AIDA (was nicht schlecht war) nur Poolpartys veranstaltet hat. Naja bin auch Volleyballfan aber die Anitussen flirteten lieber mit Typen rum als das Pooldeck zu räumen. Aber alles in allem fanden wir die Kurztour super. -
Tach auch,
war sonst niemand dabei?