Hallo Zusammen,
habe eben gesehen, dass wir diese Kabine 5282 auf der TA im Herbst haben.
Wer kann mir was zur Kabine sagen? Wie stehen die Betten, wie ist es mit der Geräuschentwicklung und dem Seegang....
Danke für Eure Antworten!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten die Kabine ab dem 19.10.2007.
Das Doppelbett steht in Fahrtrichtung.
Kabine mit Verbindungstür. Von unserem Nachbarn haben wir nur einmal ein Husten gehört. Ansonsten keinen Piep.
Im Bad hat war die Lüftung sehr laut. Wenn die Badtür geschlossen war, hat man nur ein relativ leises, monotones Geräusch gehört. Hat uns überhaupt nicht gestört.
Wir haben keine An- oder Ablegegeräusche wahrgenommen.Da wir eine Woche ständigen Seegang hatten (die Route musste aufgrund von orkanartigen Stürmen sogar gändert werden), kann ich nicht beurteilen, ob der Seegang sich in der Kabine stärker bemerkbar gemacht hatte oder eher weniger. Grundsätzlich habe ich mich beim Seegang in größeren Räumlichkeiten wohler gefühlt.
Bei starkem Seegang haben die Schränke, Schreibtisch und Verbindungstür öfters mal geknarrt oder vibriert - aber das ist denke ich normal.Wir würden die Kabine wieder nehmen, aber dann mit weniger Seegang
-
Da wir jetzt von der TA wieder zurück sind anbei auch noch mein Statement zur Kabine:
Hübsch eingerichtet mit Doppelbett im hinteren Teil des Schiffes. Seegang hatten wir so gut wie keinen, deshalb kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Teilweise hat man ein leichtes "Brummen" vom Schiff gehört, was aber nicht weiter gestört hat. Die Verbindungstür störte nicht, von der Nachbarkabine haben wir nicht mitbekommen.
Fazit: Schöne Kabine, die ich wieder nehmen würde. -
Hallo !
Stimmt. Während unserer ersten Aida-Reise (Karibik) haben wir auch in der Kabine 5282 gewohnt und sie war spitze. Sehr zu empfehlen ! Sehr ruhig.
Wenn wir jetzt nicht lieber Außenkabinen nehmen würden, wäre diese unsere bevorzugte Innenkabine.Viel Spaß und Ahoi !
-
Hallo,
wir haben diese Kabine im Februar auf der Aura während unserer Reise (Karibik). Scheint ja wirklich eine gute Kabine zu sein. Unser RB sagte, es sei eine 4-Bett-Kabine. Stimmt das? Würde uns jetzt nicht soooo sehr stören, aber Doppelkabine wäre doch etwas schöner.
Danke für Info.
Viele Grüße
Aette -
Hallo Aette,
Auf dem Decksplan wäre bei einer 4-Bett-Kabine ein Sternchen eingezeichnet.
Die Beschreibung hier "Doppelbett" sagt aber schon aus, dass es eine 2-Bett-Kabine ist! -
Hallo Gila,
danke für die schnelle Antwort.
Auch ein Reisebüro kann sich mal irren, diesemal ist es aber sogar positiv für uns.
Jetzt freuen wir uns um so mehr.
Viele Grüße
Aette