Beiträge von Franzi82
-
-
-
Da ich ewig nicht ab Deutschland gestartet bin, frage ich diesbezüglich an 😊 für unsere Abfahrt Ende Juni (bereits im Premium gebucht) keine Eincheck-Zeiten sichtbar/buchbar
bei meiner Reise für Ende April waren die Check-in Zeiten auch erst vor drei Tagen buchbar, könnte also bei dir noch kommen.
-
Die Check-in Zeiten gibt es noch, für meine Nova Reise Ende April konnte ich vor kurzem die Check-in Zeiten buchen, als frühste Zeit konnte man 12-12.30 Uhr wählen.
-
am 08.12.22 wurde auf der Aidaperla gewechselt.
GM ist jetzt Steffen Haller & EM ist Dominik Meisterfeld.
Quelle: ich war auf der Perla beim Wechsel.
-
-
Moin!
Ich fliege am 01.12. FRA-BGI in der BC und sehe auch noch keine Flugzeiten bei myaida.
-
-
-
Es war aber schon lange klar, dass es ab DUS kein Business diesen Winter gibt.
dann hätte Aida gleich umbuchen müssen und nicht erst jetzt wo es an dem anderen Abflughafen keine Plätze mehr in der BC gibt. Ich selber habe Ende Februar 2020 noch BC ab Düsseldorf buchen können.
-
Nun ist die Katze zur Frage BC ab Düsseldorf aus dem Sack. Habe heute ein Mail erhalten, dass man uns auf eine andere Sitzplatzkategorie umgebucht habe. Allerdings ohne Angabe auf welche. Rückfrage bei der Hotline (sofort durch gekommen) ergab: Umbuchung auf Frankfurt, Premium Eco. Meine erste Reaktion war Storno, das Vorgehen ohne jede Rücksprache mit mir ist unmöglich. Jetzt lass ich das erst mal sacken 🤬🤬🤬🤬🤬🤬
wann fliegst du?
-
Tja, da frage ich mich, was ich da gebucht habe…..
ich habe auch BC ab Düsseldorf gebucht, bin schon ganz "gespannt" wie das gehandhabt wird
-
-
-
Moin zusammen!
Bitte steinigt mich nicht gleich aber als totaler Kreuzfahrtneuling habe ich mal eine Frage.
Im März soll meine erste Kreuzfahrt überhaupt statt finden. Es geht mit der Aidaperla ab Barbados in die Karibik. Als "schmankerl" habe ich mir für den Flug die Business Class gegönnt.
Gebucht habe ich schon Mitte 2020 mit Abflug von Düsseldorf. Jetzt habe ich bei euch hier gelesen das ab Düsseldorf dann Tuifly Belgium fliegt. Nach meinem Wissen haben
die ja aber gar keine BC in ihren Fliegern. Wenn das tatsächlich bei der Fluggesellchaft bleibt, wird dann einem die BC gestrichen oder kann es sein das der Flug dann zb. über
Frankfurt geht?