Beiträge von Nurweghier
-
-
-
Hallo zusammen,
leider kann ich die Reise nicht antreten und biete sie hier zum Verkauf an. Gebucht ist für 2 Personen:
Premium All in Meerblick mit begehbarem Kleiderschrank steuerbord vorne in Treppenhausnähe
Aida Flugpaket: Linienflug nach Franfurt 30kg Freigepäck
*****Zum Schnäppchenpreis: 7550 €*****
(heute würde diese Reise 9640 € kosten!!!)
LG
Bei Interesse bitte ich um zügige Kontaktaufnahme
-
-
Für den 18.11. werden zwei Club-Ausflüge angeboten, 1x Tafelberg und 1x Wein-Tour Stellenboschs. Wir haben die Stellenboschs-Tour gebucht.
Hallo, wir sind auf der 41 Tage Tour dabei und ich sehe für Kapstadt nur am 18.11. die Weintour Stellenboschs als Clubausflug. Wie heißt denn der Ausflug zum Tafelberg genau, wann ginge der los und wie lange?
-
-
Hallo Nurweghier ,
ich habe mit Christiaan über WhatsApp kommuniziert, auf Englisch. Ich glaube er versteht aber auch deutsch(?). Die Telefonnummer von Christiaan ist hier im Thread bei Post#10 geschrieben.
Bezahlung ist vor Ort bei der Tour, in bar oder mit Karte.
Falls das Schiff nicht anlegt muß man auch nicht bezahlen. Ansonsten Stornokosten 50% innerhalb der letzten 2 Wochen vor der Tour, 100% innerhalb der letzten 24 Stunden.
So hat es Christiaan mir geschrieben.
Danke für die Infos, das sind faire Bedingungen 😀
-
Vielen Dank für die Tipps hier zu privaten Ausflugsanbietern!
Habe jetzt ebenfalls für Walvis Bay bei Christiaan den Ausflug ""Treasure of the Namib Desert" gebucht. Und für Kapstadt bei Linda von Cape Classic Tours am 7.11. die Halbtages City Tour sowie am 8.11. die Ganztages Tour zur Kap Halbinsel.
Mit beiden war der Kontakt über WhatsApp prompt und völlig unkompliziert.
Hallo Ulme,
wir kommen etwas später mit der Prima nach Walvis Bay und interessieren uns auch für den Ausflug mit Christiaan. Wir sind nur einen Tag dort.
Wie läuft das denn mit der Bezahlung und ggf Stornierung, wenn das Schiff nicht anlegt?
Ist der Kontakt auf Englisch? Wäre für mich kein Problem, aber ev für ein befreundetes Ehepaar.
HG
-
-
Ausflug Praia sind wir gerade mit einem der 3? deutschsprachigen Reiseleitern in Kontakt. (Infos auf Nachfrage)
In Namibia habe ich schon einen Tagesausflug (Herrman Kalipa) gebucht.
Hallo Julimaedel,
wir interessieren uns auch für einen Ausflug auf den Kapverden und in Namibia.Über weitere Infos über Ausflugsanbieter würde ich mich freuen. Gerne auch als PN.
-
-
-
-
Hallo AIDAurlauber487,
hat bisher immer funktioniert
-
Danke für die Infos Muskatnuss
Uns rennt gerade die Zeit für die Ausflugsplanung davon. Wir haben nicht mehr damit gerechnet, so kurz vir Abfahrt noch eine Kabine zu bekommen, da die Tour schon länger ausgebucht ist. Jetzt ist die nächste Woche mit Terminen voll und ich bin dankbar für alle Ausflugstipps
HG
-
-
-
-
-