Jawoll Nurweghier , hier sind noch mehr Unterfranken… nähe Aschaffenburg…viel Spaß im Forum…
Danke
Wir gehen am 24.10. für 3 Wochen auf die mar. Seid ihr zufällig dabei?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Jawoll Nurweghier , hier sind noch mehr Unterfranken… nähe Aschaffenburg…viel Spaß im Forum…
Danke
Wir gehen am 24.10. für 3 Wochen auf die mar. Seid ihr zufällig dabei?
Willkommen.
Dann vermute ich mal stark Aschaffenburg
Fast getroffen...jedoch etwas weiter mainaufwärts
Ist hier wohl noch ein Unterfranke
wegen der Testerei:
für mich ist die Info auf der website bindend:
Die findet man so: ( wie schon mehrfach hier erwähnt)
Urlaubskompass >Reiseinformation >dann nach unten scrollen bis Wintersaison > Europa ab Deutschland> infoblatt downloaden
Da steht es nicht extra, sondern versteckt....nur mit negativem Testergebnis..
Stand 8.10.2021
als gelegentliche stille Mitleserin habe ich mich nun endlich mal angemeldet Wir sind durchaus ordentlich kreuzfahrterfahren
und freuen uns auf informativen und kurzweiligen Austausch in diesen spannenden Zeiten.
HG vom bayerischen Untermain
Hallo zusammen,
nachdem ich immer mal wieder hier mitgelesen habe, bin ich jetzt endlich angemeldet .
Da in diesem Thread schon öfter die Frage nach individuellen Landausflügen aufgetaucht ist.... Also: Ich habe diese Tour plus Verlängerungswoche vorhin telefonisch bei Aida gebucht. Nach Auskunft des Reiseberaters wird gerade ausgelotet, in welchen Häfen individuelle Landgänge ab 24.10. möglich sein werden. Die Chancen stehen wohl nicht schlecht.
Wie handhabt ihr das mit den Schnelltests vorab? In den öffentlichen Testzentren geht das ja nicht mehr und Samstag Abend gibt es bei mir in Wohnortnähe keine Möglichkeit. Wir reisen voraussichtlich am Sonntag mit der Bahn an. Im Hamburger Bahnhof sind im Moment keine weiteren Termine im Oktober buchbar. Wo lasst ihr den Schnelltest durchführen?
HG