Beiträge von @sunshine77
-
-
-
-
-
-
Ja.. es gibt den Shuttle nach Honfleur und auch den Shuttle in die Innenstadt von Le Havre…. Für meinen Sohn habe ich übrigens das Geld für alle Ausflüge zurückerstattet bekommen (ohne mein Zutun). Der Lütte ist also kostenfrei auf Ausflug. Keine Ahnung, ob dies nur bei uns so ist und ob es auch auf anderen Touren so gehandhabt wird.
-
-
-
Hallöchen,
ich lese hier mal fleißig mit. Wir starten am 23.10. und somit eine Woche früher.
Die Reiseunterlagen habe ich am 15.10. 14:10 Uhr per Mail erhalten.
Die Mail mit der wichtigen Info bzgl. des Belgien-Formulares erhielt ich am 20.10.2021.
Ich denke es ist alles so kurzfristig, weil die Lage so dynamisch ist.
Über ein Formular, welches für Frankreich benötigt wird, gab es bis jetzt von AIDA keine Info... LG
-
...dann wäre das wirklich schade, wenn es in Zukunft so gehandhabt wird... und das bei der aktuellen Schiffsauslastung...
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Notversion ist, da dies nicht die "üblichen Routen" sind
-
Aus der AIDA heute (falls noch vorhanden).
Ja... du bist spitze !
-
Hallo,
ich habe leider auch erst im September 2021 vom Logbuch erfahren... finde so eine Erinnerung mega und bin nun auf der Suche nach dem Aufkleber und den Stempeln der folgenden Touren:
AIDAmar "Metropolen ab Hamburg" 19.10.- 26.10.2019 mit Kapitän Jörg Miklitzka
AIDAblu "Bella Italia" 17.10.2-24.10.2020 mit Kapitän Jens Janauscheck und David Rienecker
Kapitän weiß ich noch... aber woher bekommt man die Info, wer General Manager war?
Vielen Dank schon mal vorab.. und liebe Grüße