Hallo miteinander,
Bitte von Erna (für gebuchte Touren auf Bali) - Sie hat noch nicht von allen eine Rückmeldung auf ihre Email bekommen.
Wollte ich nur kurz weiter geben.
Hallo miteinander,
Bitte von Erna (für gebuchte Touren auf Bali) - Sie hat noch nicht von allen eine Rückmeldung auf ihre Email bekommen.
Wollte ich nur kurz weiter geben.
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben uns jetzt auch für diese Route entschieden und freuen uns schon sehr auf eine tolle Reise mit euch.
Los geht es für uns in München.
VG
Maritta
sind auch noch am ausarbeiten der Route für Reunion...
am 1. Tag eine Inselrundfahrt auf jeden Fall mit Salazie, grundsätzlich auch Kirche Notre Dame de Leves und Anse de Cascades und am 2. Tag früh in die Berge
vor einiger Zeit wurde wegen Malaria-Prophylaxe gefragt - wir nehmen was zur Sicherheit mit
Wir fahren auch mit bei dieser tollen Route.
Habt ihr eure Ausflugsplanung schon abgeschlossen?
Hallo zusammen!
Wir beide (mein Mann und ich) sind auch bei dieser Tour dabei und freuen uns schon sehr
Über Facebook kommunizieren wir nicht. Denke das klappt auch ohne...
Die Ausflüge werden vermutlich alle selbst organisiert. Für Halifax haben wir bei Bruce Tours (im Forum bei den Ausflügen bereits erwähnt) gebucht. Wir nehmen für diese Ausflug gerne noch Mitreisende dazu, da Bruce in seinem Van max. für 6 Personen Platz hat und wir zu 2. sind. Bei Interesse bitte einfach melden.
VG Maritta
Hallo Zusammen,
bald ist
der Online-Check in ist erledigt und die Koffer sind gepackt, dann kann´s los gehen
Treffen: Maritta + Mann sind dabei
Auf AIDAsehen
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei und starten auch ab München.
Freuen uns auf einen schönen Urlaub und Euch zu treffen.
VG
Maritta
Jetzt sind weitere Plätze vorhanden.Also schnell buchen!!!
Danke für die Info! Buchung ist schon erfolgt und von Dirk bestätigt.
VG
Hallo zusammen,
wir hätten auch noch gerne die Pyramiden über Bakadi gebucht... aber da waren wir wohl zu langsam.
Freuen uns schon auf die
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei!
Über die Ausflugsmöglichkeiten haben wir uns schon ein bisschen informiert und Bakadi käme für uns auch in Frage.
Viele Grüße
Maritta