Beiträge von corinnagz
-
-
halllooooo, ein gutes neues Jahr wünsche ich.
Hätte jemand Interesse, sich mit uns (3 Personen, davon 1 Kind) ein Taxi zum Loro Park zu teilen?
-
-
-
-
Hallo, haben kürzlich gebucht. Wir, das sind mein Freund Oliver, meine Tochter Maya und ich.
Wir fliegen ab München. Wer ist noch dabei und freut sich, der Kälte zu entfliehen?
Viele Grüße Corinna
-
hallo zusammen. Mein Bruder und seine Freundin fahren mit euch diese traumhafte Tour. Ich möchte ihnen gerne als Überraschung einen Cocktailworkshop schenken. Wisst ihr, wann die stattfinden? Viele Grüße Corinna
-
Wir sind auch dabei.
Wir, das sind meine Mama, meine Tochter Maya (4) und ich
Reisen aus Bayern mit der dB anFreuen uns schon sehr
-
top. 15 uhr an meiner Lieblingsbar hoffe ich vergesse es nicht
-
klingt gut. Danke für die Organisation Stina
-
Weiß man denn eigentlich schon etwas über Kapitän, EM usw...?
-
also stina, wir sind dabei.
Lässt du mir bitte infos über alles weitere zukommen?schönen abend noch
-
super, ich bin auch lehrerin ich bespreche es mal mit meinem partner und melde mich nochmal, ok?
-
Stina. wäre das schon was für eine 4 jährige?
rb87169929de -
Hallo, wir , 2 erwachsene und die 4jährige Tochter, sind auch dabei und möchten uns langsam mal umhören, was man an den einzelnen Spots unternehmen kann.
Sind übrigens auch aus Bayern -
Hallöchen!
Wir fliegen von Stuttgart über Atlanta nach Miami
Zurück Miami-FrankfurtWir freuen uns
-
Ja Zwischenlandung ist in London. Ca 2 Std Aufenthalt. Für uns wäre diese Flugzeit voll ok, da ich dann mein Töchterlein passend zum Abend schlafen legen kann und die Umstellung dann hoffentlich nicht So heftig ist
-
Also wir fliegen ja ab Stuttgart, haben aber auch noch keine Flugzeiten.
Habe jetzt mal bei BA geschaut, demnach würden wir 11.15 fliegen und 18.20 in Miami ankommen.
Ist das Ortszeit oder unsere Zeit?
-
Hm ich bin auch noch am überlegen , meine Eltern und mein Bruder werden wohl in die Sümpfe fahren. Ich brauche definitiv was Kleinkind geeignetes! Maya is zu der Zeit erst 1 jähr und 9 Monate....
Hilfeeeee
-
Hallo ihr alle,
Sind grad am Infos sammeln, was man so unternehmen kann. Hänge gerade bei Puerto Rico fest! Hier im Forum finde ich auch keine Ausflugstipps.... Bin ich blind?Habt ihr Empfehlungen?
Lg corinna