Huhu zusammen...
Und wie funktioniert das auf der Vita?
Immer auf gut Glück nur in der Kabine anzurufen, is mir zu unsichr
Bekommt man da auch Signal, falls das Baby weint?
Beiträge von corinnagz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Taucht hier eigentlich jmd? Mein Bruder is begeisterter Taucher und sucht gleichgesinnte ....
Schönen Sonntag noch! -
Oh Marion, das wäre super!
Am besten fragst du, ob man das eigene Babyfon mitnehmen kann und wie weit der Empfang reicht, oder ob es andere Möglichkeiten gibt.
Außerdem würde mich interessieren, ob die kleinen in den Pool dürfen! Sonst fällt mir gerade nichts einAch ja, ich bin 30 und Maya dann 21 Monate
Euch eine schöne Reise und danke schonmal
-
Hallo Ute,
Ja bis auf den Kindsvater sind alle dabei! Und ich komme aufgrund meiner Maus in den Genuss einer meerblickkabine 4152
Weiß hier jmd was wegen Empfang von babyfons?
-
Hallo zusammen.
Auch wir Habens getan! Wir sind dabei:meine Eltern (Eberhard und edith62,54), mein Bruder (Patrick, 26), meine Tochter (Maya,1) und ich
Für mich ist es die zweite Aida Reise, alle anderen fahren zum ersten Mal!Freuen uns schon sehr!
Ach ja, sind aus günzburg in Bayern
-
Halooooooo
also das freut mich ja, dass gleich die liebe karin zurückschreibt.
bei uns is alles gut. naja, fußball is grad nicht, weil rob operiert wird. wäre doch n optimaler zeitpunkt, sich zu treffen müssen wir fast ausnutzen....
ach ja, wir sind mittlerweile seit 3 monaten verheiratet
ich wär auch soooo gern auch mal wiedr auf der aida, aber wir haben jetzt auch einen vw-bus und wir wechseln uns jetzt immer ab
LG corinna und rob
-
Hallo ihr Lieben,
geht man mal an einem Sonntag ohne böse Vorahnung nach Augsburg auf die Kreuzfahrtmesse und trifft den BIgHOss. Haben gedacht, wir sehen nicht richtig
Wie gehts euch so?
LG Corinna und Rob
-
Oh ja, soooooo schön *schmacht*
@ägypter: HILFEEEEEEE, ich bereite gerade Unterrichsstunden zum Thema Ägypten vor mit Nil und so weiter. Bitte um Infos, Bilder, Insidertipps etc !!!!
schmucksy und raphaela: bitte nicht melden, sonst wird mein Fernweh noch viel größer Ne, freu mich über jede tolle Urlaubsnachricht von euch....
lg corinna
-
:)Hallo ihr!
also bei uns klappt das leider nicht, aber das ist ja nix neuesNadine: jaja, die männer- aber er muss schon selber drauf kommen, da bin ich altmodisch
uuuuund: n kind schin,a ber nich jetzt. soooo viel stress so schon.
haben auch n paar frangn im seminar muss ich immer an dich denken -
haaaalllllo.
also eigentlich wär ja ich jetzt mal an der reihe mit heiraten :hahahah: aber irgendwie kapiert das jemand nicht
also der 12. geht bei uns leider genauso wenig wie der 5. einmal konzert, einmal fußball, wie immer! außer es fällt witterungsbedingt aus, dann wären wir am 5. kurzfristig dabei.schmucksy: viiiieeeeellll spaß im urlaub!
-
halloooooo
also raphaela, ich beneid euch ja schon arg
und an die bangis: haben meine nachbarn kein buch gezeigt? habs ihnen extra mitgegeben!
schöne, liebe grüße aus münchen von mir
-
e Jetzt ma butter bei die fische,
ich meld mich ja wohl noch öfter hier als so manch anderer..................@bakadis: habt ihr das forobuch schon zu gesicht bekommen? haben nette nachbarn gell?
@rest: wenn mir was von meinem mini lohn übrig bleibt, dann will ích auch zum christkindlsmarkt mit.
schöne arbeitswoche noch
ach ich glaub eines der rotzenden kinder hat mich schon angesteckt
-
Hallo Schmucksy,
ja den lass ich im schönen GZ in der Hoffnung, dass ich nach diesem Schuljahr auch wieder dort bin
Find eine WE-Beziehung auch nicht so toll, aber in München kann ich mich ja bestens ablenken, außerdem werd ich sooooo viel arbeiten
Bin in Unterschleißheim.
Oh man, du machst mich echt neidisch, will auch wieder weg. krieg ich wenigstens sonnige Grüße in Form einer >Postkarte<???
Also, machs gut und sag bescheid,wenn du bei der routensuche erfolgreich warst
-
hallo liebe liebenden
.
also ich zieh grad um nach münchen und da geht ma voll die kohle drauf. verdammt teuer die stadt. hab also noch keine ahnung ob das denn so klappt mit urlaub jeglicher art nächstes jahr
bei mir beginnt jetzt der ernst des lebens, drückt mir die däumchen
-
hallo ihr alle.
danke für die bilder, wie wir sehn, habt ihr ja viel spaß gehabt.
wann wär denn der termin für ägypten? hoffentlich in den ferien
lg und schöne woche wünschen rob und corinna
-
Alles Gute an den Afrikaner wünschen natürlich auch Rob und Corinna. Lass es dir gut gehn, aber das müssen wir dir ja net sagen. Wünschen dir viel Glück und vor allem Gesundheit.
Lg auch an den Rest deines Clans.
Rob
-
Nadine: ähm, wir haben einen familywanderkulturschockverwandtenbesuchzumgeburtstag - urlaub gemacht. im schönen transilvanien. is wirklich ein abenteuer gewesen, wenn man aufgrund von schlaglöchern, kühen, zigeunern, eseln usw. auf der straße für 50 km ca 3 stunden braucht.
und wegen fotobuch: ich habe ein tolles fotobuch erstellt von ca 100 seiten, in dem ihr natürlich auch vorkommt
-
@fraupelzi:
ja war echt toll, mal was anderes. du fühlst dich echt um mindestens 50 jahre zurückversetzt. viele esel - und pferdegespanne und so weiter.
ach ja, mein aida fotobuch mit 100 seiten ist fertig und ihr habt alle sonderseiten bekommen
-
hallo an alle.
sind soeben aus dem heißen rumänien zurück.
hattet ihr einen schönen abend???
@bakadis: bei uns im urlaub wars wärmer
-
GUten Moregn ihr lieben,
bin auch wieder daaaaaaaaa
also schmucksy, wir nehmen dich beim wort. am we vom 27./28. Juni steigt bei uns das legendäre guntia-fest, da würden wir uns freuen, wenn ihr kommt. sonst is nicht mehr großartig was los bei uns. aber für ne kneipentour oder legoland in unserer schönen altstadt is jedes andere we auch recht.
leider haben wir aber keinen platz für übernachtungsgäste, müssten euch dann in hotels/pensionen unterbringen. aber das dürfte in gz auch kein problem sein wegen legoland. notfalls müsst ihr halt in Lego-Feriendorf schlafen :hahahah:
also wer gern kommen mag, muss sich nur melden, dann kümmern wir uns um alles.
also wirklich, von dieser idee bin ich jetzt wirklich angetan.
macht vorschläge!!!!!
lg, schönen sonntag noch
eure euch vemissende corinna