Hallo, die Skyline fährt wohl um 3.00Uhr morgens nicht. Wir müssen von Terminal 1 Regionalbahnhof zum Terminal 2. Auf welcher Ebene fahren die Shuttle Busse Terminal 1 zu Terminal 2. Welchen Ausgang sollte man nutzen gibt es eine Haltestellennummer? Vielen Dank für Infos
Beiträge von Kreuzfahrtgeniesser
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch wenn es bei Tui natürlich in größerem Umfang möglich ist, sei zumindest angemerkt, dass es im French Kiss die Möglichkeit gibt, kostenlos ein Bedienfrühstück zu genießen für Getränkepaket-Inhaber.
Aber nur wenn Platz ist und nicht zuviel berechtigte mit Clubstufe o.ä. da sind
-
ich freue mich auf die Relax und finde es gut, daß endlich mal was neues kommt. Immer das gleiche ist auf Dauer langweilig. Ich habe nie verstanden wenn jemand jedes Jahr ins gleiche Hotel fährt. Die Abwechslung machts und ist interessant. Ob es besser ist wird sich herausstellen. Alles fremd an Bord wohl kaum. Die normalen Kabinen sind nur farblich etwas anders. Dusche etwas grösser und der Kleiderschrank etwas anders. Es gibt das Atlantikrestaurant, das Selbstbedienungsrestaurant heisst halt nicht mehr Ankelmann. Zusätzlich ein bischen was neues.ich finde das erfrischend und glaube nicht dass de durchschnittliche Kreuzfahrer sich nicht zurechtfindet. Abweichen vom Konzept finde ich nicht. Immer noch Inklusivleistungen wie auf den bisherigen Schiffen, 25m Pool. Das ist doch das wesentliche. Bin ja nicht senil trotz meines Alters um mich nicht zurechtzufinden
-
Markenbotschafter dafür wurden Preise erhöht und dann wird das Geld für so einen Mist rausgeschmissen
-
Ich gebe jetzt auch einen Tipp ab und sage: Treueprogramm.
In der diesbezüglichen Umfrage damals wurde ja auch nach Stufenbezeichnungen gefragt und eine Möglichkeit waren doch die Edelsteine, wenn ich mich richtig erinnere.
Daher glaube ich, dass "rocks" für Steine stehen könnte und das Treueprogramm gemeint ist.
Am 15.09. wissen wir alle mehr...
Ich glaube dass eine Rockkreuzfahrt mit der Relax aufgelegt wird. Neulich schrieb jemand das er am Schluss noch eine Tageskabine oder late checkout buchen wollte und Tuicruises sagte das ginge nicht da auf dem Pooldeck umfangreiche Aifbauten für eine Veranstaltung erfolgen würde. War ca. MIITE Mai
-
-
Es geht um die Mein Schiff Relax
-
Wo gibt es mehr Restaurants? Atlantik, Habour Market, Grieche und Osteria, dass war’s.
Der Rest sind nur kleine Bistros für einen Snack.
Und ob der winzige Infinity Pool für die 1000-2000 Gäste mehr eine Alternative zur Lagune ist, möchte ich mal bezweifeln.
Französisches Bistro - für mich mehr Abwechslung. Fischmarkt und ganz schön gesund bistro waren für mich nichts und auch Gosch naja 2 . Franz. Bistro, Grieche und Italiener sind eher meine Richtung. Dazu gibt es ja noch Bezahlrestaurants. So überfüllt waren die 2 Pools auf den bisherigen Schiffen ja auch nicht. Viele nutzen den Pool ja auch gar nicht
-
Deshalb so nervöse Finger?
Ja nur 3 Wochen leider
-
Geht mir genau so. Insbesondere, dass es nicht mehr Restaurants geben soll, sondern einfach nur zusätzliche Plätze. Anckelmannsplatz ist zu Stoßzeiten schon wuselig und jetzt nochmal 200 Menschen mehr ans Buffett? Ebenfalls nur noch ein Pool für 2000 Menschen mehr.
Dazu fehlt mir glaube ich ein wenig das Mein Schiff Flair, da ja sämtliche Bars und Restaurants anders heißen und anders aussehen.
Da bleib ich erstmal lieber auf den anderen Schiffen und warte mal einige Berichte ab. Die Routen der Relax sagen mir auch nicht so zu, dann eher was mit der MS9 Richtung Norden.
Es gibt mehr Restaurants und somit mehr Abwechslung. Ausserdem gibt es auf dem Agoradeck noch einen Infinitypool und einen größeren Whirlpool und einen Wasserspielplatz. Ausserdem endlich mal was neues da MS 1bi s 7 bis auf die Grösse identisch sind. Wir freuen uns und haben Ostern 2025 2 Rei sen hintereinander Unkosten 20256 3 Wochen gebucht
-
Schönes Video. Ich freu mich auf die Relax.
Wenn das die Zielgruppe ist, hab ich etwas Bauchschmerzen: junge attraktive verliebte Paare und Sugardaddys mit ihrer attraktiven und viel jüngeren Begleitung
Wobei….das Problem hat dann eigentlich nur meine Frau
Wobei Wunsch von TUI und Wirklichkeit bezüglich Altersstruktur bei TUI oft weit auseinanderliegen.
-
Wir legen auch immer etwas hin egal ob Land oder wasser Urlaub.Ich brauche keine Handtuchskulpturen,aber Bademäntel für 4 Personen,WC Papier als Ersatz und frische Handtücher in der Anzahl, welche ich zum waschen gegeben habe.Glaubt mir nicht leicht.
Das ist ja normal auch zu erwarten und nichts besonderes, was soll daran nicht leicht sein
-
Unsere Toilette ist sauber und die Kabine ist aufgeraümt
-
kabine herrichten ist keine herausragende Dienstleistung sondern erwartet auf einem Schiff oder im Hotel, genauso wie Drinks und Essen servieren
-
Mir ist wirklich noch kein freigehaltener Tisch aufgefallen. Auch bei Großen wo ich erst durch die Buffet Restaurants gehe um wegen der Auswahl zu gucken und mir dann einen Platz gesucht habe
Auch auf Mar und Bella nicht
Achr mal darauf wenn eingeschenkte Gläser am Tisch stehen umd es sitz noch keiner dort. Insbesondere bei Restaurantöffnung
-
Wir geben in der Regel (außer wir sind sehr unzufrieden) auch bei Ausflügen Trinkgeld und schämen uns fremd, wenn wir sehen, wie sich manche einfach vorbei schleichen.
Warum? Es gibt keine Trinkgeldpflicht. Ausflüge sind reichlich bezahlt. Da sollte auch das Personal entsprechend entlohnt sein. Ich kann nicht die ganze Welt unterstützen
-
-
Erwarten nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß. Es werden doch immer weniger, die gar kein englisch sprechen. Kommt aber vielleicht auch wieder aufs Durchschnittsalter der Schiffe an.
Ich spreche eben kaum englisch ausser zum bestellen eines Bieres da reicht mein Englisch aber an der Rezeption bin ich überfordert und erwarte bei TUI Cruises und Aida schon deutschsprechende Mitarbeiter an der Rezeption. Das es angeblich immer weniger werden welche kein Englisch sprechen ist für mich kein Argument. Ich bezweifle dass es wesentlich we igerwerden welche kein Englischsprechen. Es gibt nicht nur Abiturienten
-
Habe mal gehört, dass das Eis extra für TC hergestellt wird.
Man bekommt weder die vielen verschiedenen Sorten noch die Qualität im Supermarkt zu kaufen.
Haben es schon ausprobiert und waren sehr enttäuscht, dass es nicht so gut schmeckte wie auf Schiff.
Auf der Webseite von Bruno Gelato sind sehr viele Sorten aufgeführt welche sicherlich Supermärkte überfordern. Aber es wird für Gastronomie ebenfalls produziert in grösseren Einheiten. Es ist ja oft so, dass Gastronomie von Herstellern andere Waren erhalten als der normale Endverbraucher. D. h. Aber nicht , dass speziell für TUI produziert wird. Auf der Webseite habe ich eigentlich alle Sorten gefunden welche bei Tui verfügbar sind. Ob diese Sorten in Kleinpackungen für Endverbraucher alle produziert werden habe ich nivht nachgesehen
-
Tischwein bei Tui empfinde ich als schlect. Sage aus der erinnerung heraus oft Aida und Tui Cruises kaufen jetzt anscheinend gemeinsam ein . Schmecken für mich beid gleich schlecht