Beiträge von HeinzHilbert
-
-
-
Hat jemand Vlt auch die Aida Heute von der aktuellen Perla Reise ?
-
-
-
Weiß jemand ob mit Condor premium eco ab Frankfurt eine Lounge benutzt werden darf oder dabei ist genauso ob bei Rückflug ab La Romana Eine Lounge dabei ist ?
-
So heute kam die Info per email von Aida , dass es ab Düsseldorf keine Flüge mit Business Class gibt und daher auf ffm umgebucht wird. Ärgerlich , da wir mit einem anderen Pärchen zusammen vereisen die quasi zeitgleich mit uns gebucht haben . Dort ist keine umbuchung auf ffm möglich sondern nur premium eco ab Düsseldorf .. verstehe das wer will .. wir werden jetzt noch versuchen über die Beschwerdehotline iwas zu regeln, dass man irgendwo Zusammen abfliegen kann.
-
Weiß jemand ob man mit der Buchung premium eco auch Zugang zur Lounge am Flughafen dus oder ffm hat ?
-
Ja das werde ich wohl machen müssen. Ich hoffe das man bei der
UmBuchung wenn Man BC vorab gebucht hat Bevorzugt wird und zumindest in ffm oder dus den premium eco bekommt
-
Und wie macht Aida das dann wenn man BC gebucht hat ? Hat das einer schon mitgemacht ?
-
Wir fliegen am 20.01 ab Düsseldorf nach La romana und haben bisher noch keinen Flug Infos erhalten. Wir haben BC gebucht .. Aida kann mir leider keine Antwort geben , ob das überhaupt ab dus möglich ist … ich hoffe doch schon oder zumindest umgebucht BC ab FFM .. hat jemand dazu schon Infos erhalten ?
-
SandraT -> Warum müsst Ihr denn nach FFM ? Steht das irgendwo schon fest , dass alle ab FFM fliegen ?