hatte ich auch schon. Da war der Stick defekt. Hatte reklamiert und hab nen neuen bekommen.
Wo genau wurde das reklamiert? Habe gerade auch einen defekten Stick bekommen
hatte ich auch schon. Da war der Stick defekt. Hatte reklamiert und hab nen neuen bekommen.
Wo genau wurde das reklamiert? Habe gerade auch einen defekten Stick bekommen
Die Shanghai nach Tokio Tour ist eine Highlight Tour, der Roundtrip ist eher eine spezielle Tour (wie ich oben schrieb - beide ohne die Insel Hokkaido - obwohl es auf dem Routenbild so aussieht).
Wie Du richtig geschrieben hast - Shimizu liegt am Fuji (Routenbild falsch).
Aber Hakodate (beim Roundtrip) ist sehr wohl auf Hokkaido
Die Flugpreise der Japan-Reisen sind auch heftig - 1.990 € pro Person Frankfurt-Tokio und back
Ich glaube nicht dass da noch was kommt.
Von der AIDA-Homepage:
Auf vier verschiedenen Südostasien-Routen stillen Sie mit AIDAstella Ihr Fernweh nach Fernost. Entdecken Sie Thailand, Indonesien, Vietnam, Malaysia, die Philippinen und Hongkong und feiern Sie in Singapur ins neue Jahr. Nutzen Sie zwischen Dezember 2024 und Februar 2025 die Chance auf unvergessliche kulturelle und kulinarische Eindrücke mit der Prise Exotik, denn Südostasien-Reisen werden wir danach erst wieder im Winter 2026/27 anbieten.
Also kein Asien in Winter 25/26 !
Für die Liste GM/EM:
War vom 11.12-25.12. auf der Luna.
HD war Patrick Jahn, EM Oliver (Olli) Griese.
Übrigens, der EM auf der Nova heißt Benni Güttler, nicht Gürtler
Neben dem zusätzlichen Seetag hat sich auch das Datum einiger Häfen geändert.
bisher
23.03.23 | Alta |
24.03.23 | Alta |
25.03.23 | Honningsvag |
26.03.23 | Tromsö |
27.03.23 | Tromsö |
jetzt
23.03.23 | Seetag |
24.03.23 | Honningsvag |
25.03.23 | Tromsö |
26.03.23 | Alta |
27.03.23 | Alta |
Schlecht für alle die schon individuelle Ausflüge gebucht haben.
Seit 26.08. ist Tobias Grade EM auf der Perla - war selbst an Bord
Interesssant auch der Einzelbelegungszuschlag von 560€.
den Hinweis, dass derzeit keine Flüge für Abreisen ab Deutschland buchbar sind habe ich auch gesehen, ist aber wohl veraltet.
In der Buchungsmaske kann man für viele Reisen ab Norddeutschland Flüge bis Hamburg als Anreisepaket mitbuchen.
Ich denke ich werde das mal ausprobieren. Besser als eine ganztägige Anreise mit Vorübernachtung.
Danke für die Info.
Wenn Ihr die EInzigen wart - war das dann mit Taxi oder Bus?
Wenn man aus dem Süden mit dem Flieger anreisen möchte, bietet AIDA ein Anreisepaket mit Flügen nach/ab Hamburg an.
Transfer ist ja normalerweise inklusive.
Heißt das, das ab Hamburg Airport dann ein kostenloser AIDA-Bus nach Warnemünde eingesetzt wird?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Aus der Meldung zur Bella Asien:
"Gern können Sie sich bis zum 15. Juli 2022 für eine Reise im vergleichbaren Zeitraum oder zu einem späteren Zeitpunkt aus unserem vielfältigen AIDA Programm entscheiden. Dafür bedanken wir uns mit einem attraktiven Bordguthaben. Die Höhe des Bordguthabens richtet sich nach der Länge Ihrer neuen Reise"
Bedeutet dies, dass man nicht umbuchen kann auf eine Reise 3 Monate vor der abgesagten, bzw. dass man dafür kein Bordguthaben bekommt?
Ja, nach den Cosma-Bildern sind die Bug-Kabinen wohl alle mit Stahlbrüstung
Zuteilung heute für Cosma am 04.06.22
Veranda Komfort VA mit Bugblick voraus.
War noch nie ganz vorne und werde es testen.