Beiträge von Unter dem Meer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Es müsste schon in Myaida sein, weil du ja auch den Check in über Myaida buchst, sonst kurz bei AIDA anrufen, dann wird es in Myaida geändert.
LG
-
Moin, schau mal bei Myaida, ob hinter deinem/eurem Namen die Clubstufe (bei euch dann smile) vermerkt ist
, denn ist das nicht der Fall, wird der frühe kostenpflichtige Check in, mit 35,00 Euro angegeben! Steht aber hinter den Namen die Clubstufe, erscheint bei Myaida 100% Rabatt und 0,00 Euro.
LG
aus Ostholstein
-
-
Nein, überhaupt keine nassen Sachen, der Inhalt dieser FRIO Kühltasche besteht (ich nenne es mal so) aus vielen kleinen " Kristallen", die das Wasser aufnehmen und Kälte abgegeben, ist wirklich eine saubere und trockene Sache. LG
-
Moin, schau doch mal bei Google und gib FRIO Kühltasche ein, mein Mann ist Diabetiker und benötigt auch Insulin-Pens, die gekühlt werden müssen. Wir haben so eine kleine Kühltasche von FRIO, die ist echt praktisch, den sie wird unter Leitungswasser aktiviert und hält das Medikament ca. 45 Stunden kühl und ist wieder verwendbar. Es gibt sie in verschieden Größen, unsere ist ca.18 cm X 7 cm groß, es passen zwei Insulin-Pens hinein, der Preis lag glaube ich bei knapp 30,00 Euro, sie ist wirklich super leicht und du kannst sie überall wieder aktivieren, einfach unter kaltes Wasser halten. LG
-
Moin, bei unser Reise am 10.09,2023 mit der Sol, ab Altona, gab es auch keinen Early Check in, laut Aussage gibt es den in Altona nicht, nur in Steinwerder.!
-
Moin,
kann jemand sagen wie lange noch Kapitän Thomas Mey auf der Aidasol ist und wer sein Nachfolger wird.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße von der Ostsee.
-
Moin,
wir haben diese Reise heute fest gebucht, gestern noch Option, bei Traumstart, um 12:00. Mein Mann hat heute Geburtstag und er sagt ein besseres Geschenk gibt es nicht und ich sehe das genauso. Ich konnte heute sogar schon den Früh-Check in (Smile), um 10:00 Uhr reservieren und das French Kiss und Casa Nova an je einem Tag reservieren, freu, freu.
-
Moin, auch ein herzliches Willkommen von uns und du findest hier in diesem tollen Forum viele Anregungen und wertvolle Infos. Norwegen ist auch eines von unseren liebsten Kreuzfahrtgebieten. Viel Spaß auf deiner ersten Kreuzfahrt und viele Grüße nach Föhr.
-
Moin, wie gesagt ich kann auch nur das weiter geben, was mir am Telefon gesagt wurde. Ich denke, wir verlassen uns auf die Aussage der Mitarbeiterin von AIDA.
-
Moin,
wir haben das gleiche Problem, unsere Reise beginnt am 10.09.2023 mit der AIDAsol. Ich konnte keinen Früh Check-in buchen und habe dann in Myaida 13:00 Uhr eingetragen, jetzt habe ich gesehen, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn ein Check-in ab 11:00 Uhr, wieder möglich ist ( allerdings auch nur mit 35,00 Euro, pro Person). Ich habe dann bei AIDA angerufen und die Auskunft erhalten, dass es sein kann, das dieses Kontingent ausgeschöpft ist, aber für Clubmitglieder der Stufe Smile und Kiss die Möglichkeit besteht, zum Beginn der Check-in Zeit, um 12:00 Uhr, die Überholspur zu nutzen, egal welche Check-in Zeit ihr im Manifest angegeben habt. Ich hoffe die Auskunft, der Dame hat seine Richtigkeit.
-
Moin,
wir waren vom 09.07.2023-21.07.2023 auf der AIDAsol und hatten diese Reise am 30.05.2023 gebucht und wir konnten ca. 51/2 Wochen vor Reisebeginn noch keine Ausflüge für Kristiansand buchen, weil einfach keine angeboten wurden. Für die andren Häfen standen aber jede Menge Ausflüge zur Verfügung. Ich kann leider aber auch nicht mehr genau sagen, wann die Ausflüge für Kristiansand bei Myaida eingestellt wurden, kann ca. 3-4 Wochen vor Abfahrt gewesen sein.
-
-
Moin,
wir haben auf Deck 4 Meerblickkabine Backbord im hinteren Bereich bekommen, also dem Meer sehr nahe, wir sind sehr zufrieden. Kabine ist sehr geräumig , sie ist für vier Personen ausgelegt, wir sind aber nur zwei. Abfahrt ist für uns 10. September mit AIDAsol, hoffen auf tolles Biskaya Wetter mit viel Seegang. Haben vor ca. 9 Wochen auf der Aidasol gebucht.
-
-
-
Moin, mal eine Frage an unsere Mitfahrer, könnt ihr über Myaida die Restaurants French Kiss, Casa Nova und Oceans reservieren? Bei uns erscheint immer der Satz : Das Angebot ist nicht mehr verfügbar. Was schon etwas komisch ist, da es ja noch 120 Tage vor Abfahrt ist oder ist schon alles ausgebucht?
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und danke für eure Antworten.
-
Moin,
wir sind auch dabei, wir haben heute auch mit AI gebucht. Das Angebot ist wirklich super und haben sogar noch eine barrierearme Verandakabine für meinen Mann (Gehbehindert) bekommen, die sind sonst immer sehr schnell weg. Wir haben die Metropolentour auch schon häufiger gemacht, aber noch nie in der Adventszeit und freuen uns auch auf die Weihnachtsmärkte.
Liebe Grüße aus der Holsteinischen Schweiz (Schleswig-Holstein)
-