Beiträge von sumsebrum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten morgen….habe hier mal mit gelesen…. wir fahren mit der prima ab 23.12. die „ Metropolen“ was davon noch übrig ist.
Haben zu Rotterdam noch keine offizielle Info. Allerdings haben wir bis jetzt noch Zeebrügge, Cherbourg und Le Havre auf der Route. Der rest ist raus…. also Rotterdam und Southampton.
-
-
Es kommen dann durchsagen für die ganze Gruppe? Und das hört man in der Kabine ? Es ist unsere erste Aida Tour, deswegen die Fragen....
-
Nochmals meine Erfahrung von der Prima. An den Bars wurde der Aufkleber der Check In Gruppe kontrolliert. Somit fällst du auf wenn die Freigabe noch nicht erfolgt ist. Auf der Kabine stehen Wasserflaschen (2,50€ Stk.)
Nochmals von Bord ….. ich denke mal Nein. Fotos haben wir bei An u.Abreise gemacht. Da die Bedingungen bekannt sind haben wir am Auto lieber doppelt geprüft ob alles wichtige dabei ist.
Danke… deine Erfahrung hatte ich gelesen. Wir wollten allerdings nicht die 90 min mit einer Flasche Wasser verbringen. Und falls die Kabine nicht fertig ist muss ich ja eh woanders hin ….