Beiträge von Miss.davidchen
-
-
-
-
-
-
Wo siehst Du i.S. ausschließlich und per sofort nur noch geführte Ausflüge den Zusammenhang von hoheitlicher Vorgaben?
Steht nur in den Reisebedingungen drin, dass Aida die Möglichkeit dazu hat, Landgänge einzuschränken. Ob man damit so eine vorschnelle und pauschale Änderung begründen kann, bin ich mir nicht sicher.
Aber da man immerhin umbuchen kann, ist doch ein ganzes Stück getan
-
steht auch in Reisebedingungen, dass Aida aufgrund hoheitlicher Vorgaben sein Angebot u.a. Landgänge einschränken kann
kann man sich sicherlich aber auch drüber streiten
Auf aida.de unter AGB zu finden
-
Über die neuen Änderungen u.a. kein Kids Club und keine individuellen Landgänge. Hat mein Reisebüro auch bekommen gestern Nachmittag.
-
das gilt wohl nur für die momentanen Reisen - danach ist Feierabend.
Das heißt?
-
Oft gehen die geführten Ausflüge auch über die Mittagszeit und dann ohne was zu essen kaufen zu dürfen, hat halt mit Urlaub nichts mehr zu tun.
-
Ich glaube Aida sieht selbst nicht mehr durch.
Ich habe unserem Reisebüro auch mal den Auftrag gegeben eine mögliche Umbuchung zu prüfen.
-
-
-
-
Trotzdem ist die Auswahl an Aida Ausflügen oft nicht schön, doofe Zeiten und teuer (nicht überall).
Ich frage mich auch, wie das realisiert wird, wenn 5 Schiffe im Hafen liegen und wir die Einzigen sind, die nicht individuell von Bord können. Das ist schon absurd.
Wir hätten definitiv nicht gebucht, wenn das vorher bekannt gewesen wäre.
-
-
-
-
-