Beiträge von Coni
-
-
-
-
Wir überlegen für Lombok einen Ausflug über http://www.iwanlomboktours.com zu buchen. Allerdings finde ich auf der Homepage keine Angaben dazu, wie die Stornierungbedingungen geregelt sind und wie der Ausflug bezahlt wird (vorab/vor Ort). Hat hier jemand nähere Informationen? Auf eine Anfrage per WhatsApp habe ich bisher keine Antwort erhalten.
-
klasse danke! Das hilft mir schon sehr weiter.
-
Danke für den Tipp Novesia. Ich habe mir vorab natürlich alle Erfahrungsberichte durchgelesen. Meine Fragen wurden darin jedoch nicht beantwortet. Und eine individuelle Verlängerung des Urlaubs geht bei uns leider nicht. Es wäre schön, wenn der ein oder andere aus eigener Erfahrung noch berichten könnte.
-
Wir planen im nächsten Frühjahr auch nach SOA zu fahren und sind jetzt am überlegen, ob wir vorher und nachher einen Ausflug mit Übernachtung im Hotel buchen über Aida. Wir haben gehört, dass der Hafen in Bangkok eher laut und ungemütlich ist und schlafen nur mit geschlossener Balkonkabinentür überhaupt möglich ist. Kann da jemand aus Erfahrung berichten? Ich fände es aber auf der anderen Seite schade, wenn wir z.B. die Verabschiedung an Bord verpassen würden. Wird der Ablauf ggf. auf den vorletzten Abend geändert? (Farewell Feier, Torte etc.)
-
Das kann ich leider nicht sagen. Den ursprünglichen Reiseverlauf habe ich nicht mehr gefunden. Ich hätte aber gedacht, dass wir zwei Tage in Singapur sind. Nun verlässt das Schiff Singapur um 1 Uhr nachts.
-
Da kann ich erstmal Entwarnung geben. Ich habe die Reise gebucht und soeben "nur" eine Routenänderung erhalten. Ich kann aber nicht genau sagen, was sich geändert hat. Ich glaube wir verlassen Singapur etwas früher als ursprünglich geplant. Hab schon echt einen Schrecken bekommen. Das wäre die dritte Absage einer Asienkreuzfahrt.
-
Klasse danke! Das beruhigt mich
-
Hallo, wir fahren in 58 Tagen mit der Luna und haben eine Kabine auf Deck 6, backbord gebucht. Vor einiger Zeit wurde hier berichtet, dass diese Kabine bei anderen Kreuzfahrten zur Quarantänekabine umfunktioniert wurde. Bisher haben wir keine Info seitens AIDA über eine Umbuchung bekommen. Hat jemand aktuelle Infos darüber, ob es in den letzten Wochen noch zu Umbuchungen gekommen ist? Vielleicht ist ja jemand aktuell auf der Luna und kann berichten, ob es auf Deck 6, backbord, vorne auffällig viele Tische vor den Kabinen gibt?