Hallo Bianca, darf ich mal nachfragen? Habt Ihr die Reise mit NCL gemacht? Ich überlege diese im Herbst alleine zu machen (außer ich finde noch jemanden, der mitfährt). Wenn ja, wie hat es Euch gefallen? VG Andrea
Beiträge von aphrodite07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich suche eine Kabinenteilerin für die o.a. Tour. Ich komme aus Süddeutschland (Rosenheim) und bin 47 Jahre alt. Reise seit fast 20 Jahren nun schon leidenschaftlich auf Kreuzfahrtschiffen, . Vielleicht hast Du (weiblich, zw. 35 und 50 Jahren aus dem Süddeutschen Raum) Lust auf eine gemeinsame Tour?
Ich liebe es neue Städte/Länder zu entdecken , relaxe aber auch gerne am Strand , bin auch sportlich und gehe gern ins Fitness, zum Schwimmen, Wandern, Radeln. Bin allerdings weniger die Partymaus (und wenn dann nicht allzu lange ), genieße aber auch gerne . Wir müssen nicht alles zusammen machen, jede kann wie sie mag, aber ich bin ein geselliger Typ und vielleicht findet sich ja eine nette Frau, die auch nicht alleine verreisen mag Fände es auch gut, wenn man sich vorher mal treffen kann um einbißchen ein Gefühl zu bekommen, ob die Wellenlänge paßt. VG Andrea
-
Hi Romy,
ich war bereits vor 3 Jahren mit RCCL in Neuseeland und Australien unterwegs. Leider kam mein Traumland Australien dabei etwas zu kurz, daher würde ich Südsee und Australien getrennt machen.
Noch dazu sind bei diesen kombinierten Reisen selten (oder wenn dann sehr teuer) alle der Klassiker wie Bora Bora, Tahiti und Moorea dabei, welche ich aber unbedingt sehen möchte.
Für Australien habe ich auch schon eine schöne Kreuzfahrt gesehen, könnte mir aber hier auch vorstellen, das Land mit einer Flug- bzw. Busrundreise (z.B. über Berge & Meer) zu bereisen, da man doch etwas mehr Zeit vor Ort hätte. Bin aber für fast alles aufgeschlossen
Ich glaube auch, daß es in 2022 noch schwierig wird der Einreise in diese Länder wegen C. Aber wir könnten uns gerne nächstes Jahr mal treffen und bißchen quatschen, würde mich auch freuen.
LG Andrea
-
Servus Romy, ja das ist ja cool! Ich hab gelesen, Du kommst aus der Richtung Endorf richtig? Ich komme aus der westl. Seite vom Landkreis (Bruckmühl) aber so weit ist das ja auch wieder nicht! Ich fahre meistens mit Aida, war aber auch schon mit amerikan. und italien. Reedereien unterwegs. Wobei mir Aida schon am liebsten ist, weil es einfach am lockersten von allen ist und dabei aber nicht niveaulos.
Ich fahre auch gerne Flußkreuzfahrten (bisher 2) und habe eben noch ein paar Ziele auch außerhalb von den Routen, die Aida so anbietet (wie eben die Südsee oder Australien). Wie alt bist Du denn wenn ich fragen darf? Und hast schon was für 2022 geplant?. LG Andrea
-
Hallo,
ich möchte gerne eine 12tägige KF mit der NCL für die Tour Südsee-Hawaii machen. Bin seit fast 20 Jahren auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs (nicht nur, aber doch bevorzugt, da man in kurzer Zeit eben sehr viel sehen kann und der Mix aus Sightseeing , Erholung, Baden, Wellness, Entertainment , etc perfekt zu mir paßt). Bin 47 Jahre alt, komme aus dem Raum Rosenheim in Südbayern und würde mich freuen, hier eventuell eine Reisepartner(in) zu finden, entweder als Kabinenteilerin oder ggf. auch als Alleinreisende. Man sollte sich denk ich auch mindestens einmal vorher persönlich getroffen haben, von daher wäre es super von Vorteil, wenn Du auch aus Bayern kommst.
VG Andrea