Beiträge von alfinator
-
-
-
-
-
-
soviel ich weiß, 24 h, laut denen die vor uns gefahren sind, war er wohl sehr gut frequentiert!!
Ich wollte auch zwischendurch mals waschen, da ich nicht unbedingt 43 Schlüpfen x 2 mitnehmen wollte
Allerdings werde ich eh erst am Donnerstag sehen, wie voll die 3 Koffer werden
So denken wir auch , kannst du mir dann Bescheid sagen wann Mal was frei ist ?Aber es wird ja schlecht an Bord gehen, da ich dort kein Internet habe.Ich hatte aber von der Gruppe vor uns Gehört das bloß 4 Maschinen funktionieren.Ich hoffe das wir irgendwie kommunizieren können da wir keine Erfahrung auf der Aida haben.
LG bis Freitag
-
-
-
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite möchten wir auch unbedingt weg, in die Sonne und uns verwöhnen lassen, gerade wenn hier in DE weitere Einschränkungen zu erwarten sind.
Auf der anderen Seite haben wir 'Stress', dass wir im Falle einer positiv Testung irgendwo in der Karibik 'ausgesetzt' werden. Meine Mama hat Flugangst, mein Mann kann die Maske nicht über 10 Stunden am Stück tragen, insofern wäre ein Rückflug der Supergau.
Wir zahlen alle viel Geld für diese Reise, aber ist es das noch wert? Die Vorfreude ist schon komplett verschwunden, die individuellen Ausflüge, welche uns die Karibik und das Feeling näher gebracht hätten, sind nicht mehr erlaubt. Ich habe wirklich keine Lust im Bubble im Reisebus mir die Karibik von Außen nur ansehen zu dürfen (Ihr wisst was ich meine). Und, die Entspanntheit an Bord wird für uns auch schwer zu finden sein, immer mit der 'Angst' im Rücken evtl. in der Karibik zu stranden.
Wir haben zu einer Zeit gebucht, wo wir davon ausgegangen sind das uns mit 3 fach Impfung dieses Risiko nicht droht, aber nun mit Omicron....
Wie gesagt, wir sind hin und her gerissen.
Uns geht es genauso haben schon gar keine Lust mehr die Reise anzutreten.Es wird noch mehr Beschränkungen geben worauf wir verzichten müssen.Wir hoffen das vielleicht während der Reise wieder Verbesserungen eintreten .Die Reise ist ja lang genug und es ist ja immer ein hoch und runter.Hoffen wir das Beste.
-
-
-
-
-
Die neuen Reiseinformationen sind da.Sie stehen im Urlaubskompass .Es ist fast alles gleich geblieben außer das man jetzt 90 Minuten auf der Kabine bleiben muss ,was man auch versteht.Und das man ein Einreiseformular für Portugal braucht das man auf dem Schiff 4 Tage vorher ausfüllen muss.Also ich glaube es sieht gut aus bis jetzt.
16 Tage
-
-
alfinator bei instagram sieht man Bilder bei anker_auf_reisen in der Story
Habe leider kein Instagram .Kann man sie auch woanders sehen wie z.b.youtube?
-
-
-
-
Das wurde aber zumindest auf der Prima wieder geändert. Komme gerade nach zwei Wochen Metropolentour zurück. Am 27.11. hieß es, nach dem CheckIn für 90 Minuten auf die Kabine.
Dann hatten wir ja noch Glück. Mal sehen wie es jetzt auf der Sol wird . Bis jetzt steht ja noch drin das man sich nach dem Check in frei bewegen kann ,aber das wird sich dann bestimmt auch noch ändern.