Beiträge von Karibiktraum23
-
-
Wir haben auch heute unsere Kabine zugeteilt bekommen.
TA Diva ab 13.03 Balkon Vario
ist auf Deck 9 Backbord 920X eine BA geworden
-
-
-
-
Und klar, gehofft habe ich, aber ich glaube nie ernsthaft 😂 Und als ich gesehen habe, wie gut die Reise anscheinend gebucht ist, habe ich mir keine Illusionen mehr gemacht. 😅
Also wenn ich bei unserer Reise schaue....da sind noch ganz viele Innenkabinen frei....aber nur noch mit individueller Anreise
-
-
Was unser Treffen betrifft;
Wie ich schon schrieb, wäre der 14. März nach dem Auslaufen in Samana eigentlich günstig. Stellt sich nur die Frage bezüglich der Uhrzeit. Um 18 Uhr wird ausgelaufen. Dann gibt es auch schon Abendbrot. Ich schlage deshalb 21 Uhr an der Ocean Bar und wenn es regnet, die Anytime Bar nebenan vor.Also wir werden das Auslaufen am Ankunftstag ganz sicher anschauen. Da wäre ein Treffen vorher natürlich ein guter Zeitvertreib
Wir finden das 1. Auslaufen als das Wichtigste.
Da wir am nächsten Tag ja schon in Samana sind und wir da auch unterwegs sind, sind wir uns nicht sicher ob und die Zeitverschiebung dann bis 21 Uhr wach bleiben läßt Beim letzten mal waren vor lauter Müdigkeit da schon am schlafen
Da wäre 18 Uhr gut gewesen.
Wir kommen mit dem Flieger aus Frankfurt
-
-
Ich bin noch in einer Gruppe in einem sozialen Netzwerk und dort wurde eine entsprechende Umfrage gestartet, wann ein solches Treffen stattfinden sollte/könnte. Die große Mehrheit hat sich für den 14. März, 18:00 Uhr, zum Auslaufen aus Samana an der Ocean- Bar ausgesprochen, da viele nach der langen Anreise am 13. sehr müde sein werden und früh ins Bett gehen.
wir wären auch am 14.03. dabei , aber erst etwas später, da wir meistens um 18 Uhr zum Essen gehen
-
-
-
Mal eine Frage an die Experten:
Ich erhielt ja durch die Umbuchung der ausgefallenen LUNA- Transatlantik auf die DIVA ein Bordguthaben in Höhe von 250 EUR. Wenn ich später an Bord AIDA- Ausflüge buche, kann ich die dann mit diesem Bordguthaben bezahlen oder auch nur mit der von mir angegebenen Zahlungsart?wir haben bei unserer letzten Transatlantik auch BGH gehabt und haben davon auch u. a. einen Ausflug gebucht.
Wenn es ja nicht verbraucht wird, bekommst du es ja nicht wieder
-
-
-
Angeblich keine Kapazität und es wäre auch nicht möglich, nur eine „halbe“ Reise zu buchen. Es war eine spontane Idee von mir, ich hatte das mit meinem Chef noch nicht besprochen, insofern war ich da jetzt auch nicht noch weiter hinterher.
Du hättest aber auch die Reise vom 05.03.-19.03. und dann vom 19.03.-06.04. buchen können
-
-
-
-
... juchuuu ... es hat geklappt, Verlängerung bis nach HH - Aufstieg 19.02.22
das war eine riesen Bastelei mit AIDA
uiiii...also 3 Wochen vor uns und mit uns noch mal 3,5 Wochen
Na wenn man dann nicht entspannt ist
Könnt Ihr/Du in der gleichen Kabine bleiben?
Dann kannst du ja hier ein wenig berichten wie es so auf der Diva ist