Beiträge von Karibiktraum23
-
-
Links rum , aber da sind viele zwielichtige Gestalten unterwegs . Wir wollten nur irgendwo Cohibas kaufen , war eine gruselige Idee
ist nicht so zu empfehlen
wir waren vor 4 Jahren zu viert in der Stadt und so viel zu sehen gibt es da nicht. Es sei denn man möchte mal sehen wie es aussieht wenn Leute mit Gewehren auf der Straße sitzen und Sicherheitsleute einem sagen das man besser da nicht lang geht.
Danke euch. Von Düsseldorf um 9 Uhr, allerdings erst am 19.03. . Da wäre es schön noch was von La Romana zu sehen, aber unter der Berücksichtigung, dass wir einen langen Flug hinter uns haben und dazu einen ordentlichen Klimaumschwung. Vielleicht sind wir dann auch einfach nur platt.
Vielleicht kommt Ihr einfach in Ruhe an und vertretet euch die Beine auf dem Schiff oder dem Markt
-
-
Ich persönlich habe die wichtigen Sachen im Handgepäck und nur Klamotten im großen Koffer.
Das die Koffer auf die Kabine gebracht wird finde ich ganz gut. Stehe nicht so gerne (auch schon mal 2 Stunden) am Band und warte auf den Koffer.
Dann gehe ich lieber etwas übers Deck oder schaue mir mal unsere Kabine an (dieses Mal das 1. Mal auf Balkon )
-
-
-
-
so, wir haben jetzt auch unsere neue Buchungsbestätigung mit dem BGH bekommen. Habe aber bis jetzt in myAida noch nichts gefunden wo ich da das BGH sehen kann. Vielleicht bin ich zu blond dafür
Jetzt nur noch 5 Wochen bis zur
und etwas über 3 Wochen bis zur Kabinenzuteilung
wünsche allen einen guten Start ins Wochenende
-
-
Heute ist bei mir auch die neue Buchungsbestätigung inkl. Angabe des Bordguthabens angekommen und in MyAida ist es jetzt auch sichtbar
Nächster Termin, auf den zumindest ich gespannt bin: die Kabinenzuteilung. Ich rechne am 28.02. damit.
Hallo Julia,
wir haben noch keine weitere Buchungsbestätigung mit dem BGH bekommen. Unser Reisebüro ist da auch noch weiter dran.
Wo kannst du das den in myAida sehen?
Denke auch das wir zw. dem 28.02. bis ca. 3.03. die Zuteilung erfolgt.
Wir haben heute einen Termin für unseren PCR Test gemacht. Kostet bei uns 49,99€
-
-
Nein, das sagte sie aber auch, dass es nur auf der Bestätigung steht und dann am Schiff aufgebucht wird. Von daher für mich erstmal alles ok
Danke für die Info.
Also wir vor 4 Jahren die Transatlantik mit der Luna gemacht haben, haben wir von AIDA ein Angebot der Reise mit 400€ BGH angenommen. Das BGH haben wir in myAida sehen können. Kann natürlich sein das das bei Aida inzwischen geändert wurde.
-
-
Haben heute die Rechnung über die Restzahlung der abgesagten Reise bekommen. Haben nicht umgebucht. Die Sitzplatzreservierung wurde schon per PayPal von Aida zurück bezahlt und die anderen myaida Ausflüge wurden storniert. Noch jemand dabei der auch eine Rechnung über die Restzahlung bekommen hat?
Wir hatten vorher schon alles bezahlt.
Die über myAida gebuchten und bezahlten Sachen haben wir inzwischen alle wieder zurück erstattet bekommen.
Die 1. Buchung lief über 3 Personen. 2 davon haben auf die Diva umgebucht und 1 möchte zur Zeit nicht neu buchen. Heute kam die neue Rechnung über die Umbuchung. Da ist alles richtig und es wird der Restbetrag der 1. Buchung zurück bezahlt.
-
-
Frage in die Runde: ich habe zwar von einer anderen Luna Reise umgebucht auf einer Perla Reise (heute) und stelle mir nun die Frage, wann ich den nun die (neue) Bestätigung bekomme. Ich dachte, heute im Laufe des Tages, aber es ist noch nichts da...
wir haben am Montag von unserem Reisebüro erfahren das unsere Umbuchung geklappt hat und gestern haben wir uns in myAida einloggen können...gestern abends war dann die Mail von AIDA da.
-
-
-
-