Beiträge von Karibiktraum23
-
-
Eine halbe Stunde später ... andere Mitarbeiterin im RB und anderer Mitarbeiter bei AIDA ... jetzt konnte ich meinen Sitzplatz endlich buchen (40 €). Es musste tatsächlich noch was synchronisiert werden. Danke, dass ihr das hier angesprochen habt.
Langsam komme ich in den Vorfreudemodus.
Prima, das freut mich....waren noch einige frei heute morgen.
Welche hast du ausgesucht?
-
-
-
-
Mein Reisebüro teilte mir vorhin folgendes bezüglich meiner nicht buchbaren Sitzplätze im Flieger ab Frankfurt mit:
"...AIDA informiert mich gerade, dass die Sitzplätze für Kunden Hahn erst in ein paar Tagen über myAIDA gebucht werden können. Hier müssen erst noch Daten in den Systemen eingespielt werden. Wann die Plätze reserviert werden können, konnte mir die Dame allerdings nicht sagen..."
Ich frage mich nur warum???Das verstehe ich jetzt aber nicht
wir haben doch genauso wie du von der Luna auf die Diva umgebucht. Fliegen auch ab Frankfurt und konnten heute morgen auch die Sitzplätze reservieren
Hattest du nicht auch XL-Sitze beim Flug zur Luna reserviert?
Da fällt mir gerade ein...wärst du nicht ab Düsseldorf zur Luna geflogen?
-
Bin auf dem gleichen Flieger, aber Sitzplatzreservierung funktioniert bei mir leider nicht. Kein grüner Haken. Und mein Reisebüro bekommt es nach Rücksprache mit AIDA auch (nicht) reserviert.
Kannst du inzwischen die Sitzplätze reservieren?
Wir können seit heute morgen in myAida und konnten auch direkt die Sitzplätze reservieren.
Haben uns jetzt Fensterplätze in der normalen Eco reserviert. Es wären auch noch XL-Sitze frei gewesen, aber in der Mitte wollten wir nicht sitzen. So haben wir nur 40€ anstatt der 90€ für die XL-Sitze bezahlt.
Ausflüge konnten wir auch schon welche reservieren
Jetzt werden wir langsam mal schauen wo wir in unserer Nähe den PCR-Test machen können. Der Schnelltest ist weniger das Problem.
Es sind ja jetzt nur noch 47 Tage bis zur
-
Schiete, jetzt habe ich das Foto vom Sitzplan vergessen🙈 Sorry!!!
Es waren noch XL-Seats frei, aber nur in der Mitte. Das ist so ein Block gewesen aus vier oder fünf Reihen mit jeweils vier Sitzen. Die waren fast alle frei. Ich habe mich dann doch für einen normalen Fensterplatz entschieden. Die Bestuhlung ist 2-4-2. Wenn man dann nur einen Sitznachbarn hat, geht es ja. Dann muss man nicht mehrere hochscheuchen 😉 Und vielleicht bleibt so ein Platz ja auch mal leer 🤪(die Hoffnung stirbt zuletzt 😂).
Danke für die Info
Werden einfach mal schauen wenn wir auch Sitze reservieren können.
Jetzt sind wir einfach nur froh das wir mit dabei sind.
Haben ja jetzt eine Balkonkabine...da können wir zur Not die Beine wieder ausstrecken
-
-
freut mich das bei dir alles funktioniert. Einen Sitzplatz hast du ja und kommst auf jeden Fall in die Karibik
Wäre ja auch gerne schon so weit, aber leider muss ich noch was warten. Denke aber das unser Reisebüro das morgen Früh auch klärt.
Wir hätten fast platzen können am Freitag. Erst geht der Schwiegervater stundenlang nicht ans Handy, dann der Spruch ich muss da mal eine Nacht drüber schlafen
Samstag dann erst um 9 Uhr erreicht um dann gesagt zu bekommen......komme gleich....und dann oh nö....komme doch nicht mit
Da war es dann schon fast halb 12 und das dann unser Reisebüro nicht mehr viel erreicht war ja klar.
Aber ich denke das alles klar geht. Sind noch viele Balkonkabinen frei....also wird für uns wohl auch noch Platz sein
bin ja auch etwas ungeduldig und hätte es gerne direkt erledigt gehabt
-
-
-
-
-
-
-
Ich hatte bei der Luna Premium Eco ab Frankfurt gebucht. Das ging jetzt leider nicht mehr. Habe wenig Hoffnung auf einen XL-Seat, aber mal schauen.
Hallo Julia,
Premium Eco wäre nur noch über DUS möglich gewesen. Wir wollten das Geld aber dafür nicht ausgeben. Uns hätte die XL-Sitze gereicht
Jetzt ist es mir auch egal...Hauptsache Urlaub in der Karibik
Wir hätten am liebsten es gestern alles geklärt, aber der Schwiegervater brauchte Zeit....so schnell wollte er nicht eine Entscheidung treffen
Jetzt warten wir auf das OK....und das werden wir am WE wohl nicht mehr bekommen.
-
Hallo,
wir haben auch unser Reisebüro beauftragt von der Luna auf die Diva umzubuchen.
Jetzt hoffen wir bei so vielen die von der Luna umbuchen....das auch für uns noch eine Kabine frei ist
Wir wollen dann wieder ab Frankfurt fliegen. Ob wir da noch XL-Sitze bekommen?
Egal....haben dann ja 3,5 Wochen um die Beine wieder zu strecken
-
Guten Morgen,
nach reichlich Kaffee und Frühstück....in Ruhe mit dem Schwiegervater gesprochen.
Er fährt nicht mit, aber wir haben unser Reisebüro beauftrag auf die Diva umzubuchen.
Natürlich hoffen wir das wir auch individuelle Landgänge machen zu können, können aber auch mit dem anderen Leben
Haben auch schon Mail von Aida bekommen mit den Gutschriften über die gebuchten u. bezahlten Sitzplätze u.a. Buchungen.
Jetzt hoffen wir das die Rückzahlung nicht zu lange auf sich warten lässt.
-
Karibiktraum23 .... scrolle mal etwas weiter runter.
Sorry, bin mit dem Handy unterwegs
ja, hatte gesehen das es für andere Reisen gestaffelt ist, aber ich dachte die Transatlantik mit der Diva würde auch zu Karibik gehören
Aber auch 400€ ist eine Menge
Wenn wir morgen Umbuchen, werden wir wahrscheinlich aber keine Meerblick AI, sondern dafür dann Vario Balkon
Das wäre der gleiche Preis wie bei der Luna....wollten immer schon gerne in der Karibik in einer Balkonkabine verbringen Dafür verzichten wir gerne auf AI