Beiträge von Karibiktraum23
-
-
-
so, nach dem der erste Schreck sich gelegt hat und die ersten getrocknet sind, sind wir jetzt am überlegen ob wir auch auf die Diva umbuchen.
Mit meinem Chef ist der veränderte Urlaub abgeklärt.
Wir hatten uns so auf die Reise mit der Luna gefreut. Es wäre seit 3 Jahren der erste richtige Urlaub gewesen
Die Route mit der Diva ist zwar nicht so gut, aber dafür hätten wir dann auch ein Bordguthaben
Jetzt werden wir erst mal eine Nacht drüber schlafen und dann muss ja auch noch mit dem Schwiegervater abgeklärt werden ob er die Umbuchung mitmachen möchte.
-
-
-
-
Bei mir gibt es in My Aida unter An- und Abreise gar keinen Button dafür !!
Mein Reisebüro konnte auch nicht weiterhelfen. AIDA gab dem Reisebüro die Auskunft, dass der "der Sitzplan noch nicht freigegeben unter myAIDA".
Das kann ja alles nicht sein! Hoffentlich geht das gut!
Könnte vielleicht daran liegen das Ihr erst vorgestern gebucht habt?
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Würde einfach jeden Tag bei myaida nach schauen
-
Karibiktraum23 über My Aida oder?
ja, haben das über myaida gemacht und uns XL-Sitze reserviert
-
Bei Premium Economy ist ja die Sitzplatzreservierung inklusive. Trotzdem muss ich doch meinen persönlichen Sitzplatz noch auswählen / reservieren, richtig? Funktioniert das hier bei jemanden für den Flug 4Y2014 ab Frankfurt?
wir haben zwar kein PE aber unsere Sitzplätze haben wir schon reserviert
Fliegen mit dem gleichen Flug von Frankfurt aus
-
-
-
Ja ab 1249 inkl. Hinflug bei den clubschiffprofis allerdings nur die Reise mit 18 Nächten
AIDA Traumstart um 12 Dienstag: Transreisen - CSP8548 (clubschiff-profis.de)
Hier kann mal alle Transreisen ab morgen schon mal sehen
-
-
so ist es! vorher Vario, nun Vario AI. Auf den "alten" Variopreis kommen 260€ bei gleicher Kategorie dazu.
Ein echtes Schnäppchen! Ich hatte Anfang Dezember mal nachgesehen, da hätten wir für AI 2090€ mehr zahlen müssen, da der Preis ohne AI ordentlich gestiegen war.Das erklärt auch warum ihr jetzt auf AI gehen konntet.
Bei uns wäre es mit AI jetzt günstiger gewesen. Deswegen sind wir auf Meerblick Vario AI gegangen. Das waren bei uns dann 250€ mehr.
Detlef wollte ja von Vario Innen auf Balkon Vario AI gehen....das wäre teurer gewesen. Daher verstehe ich nicht das bei einigen das Umbuchen geht und bei anderen, obwohl teurer, es nicht geht.
-
-
-
Ich habe heute mit meinem Reisebüro wegen eines Upgrades von einer Vario- Innenkabine auf eine Vario- Balkonkabine mit All In korrespondiert. Es wurde auch mit AIDA Rücksprache genommen und von dort abgelehnt, weil die 60 Tagefrist überschritten sei. Mir wurde geraten, an Bord mit der Rezi Rücksprache zu nehmen. Vielleicht sei dan ja noch etwas möglich.
Die war bei uns ja auch schon gestern mit 51 Tagen nicht mehr gegeben.
Unser Reisebüro hatte Stundenlang in der Warteschleife gewartet und bei uns ging es.
Tut mir ja leid, aber verstehen tue ich das jetzt nicht
-
-
-
Puh, die Preise sind aber tatsächlich nochmal runter gegangen. Ob die mich nochmal umbuchen lassen… Meine Umbuchungs-Geschichte: Premium gebucht im September, im Oktober umgebucht auf Vario (trotz Umbuchungsgebühr vierstelligen Betrag gespart), im Dezember wieder umgebucht auf Premium (ohne erneute Gebühr, für nur 100 Euro mehr).
Mit Umbuchungsgebühr würde ich jetzt bei Umbuchung auf Vario AI fast 1.200 Euro sparen 🙈
Also unserem Reisebüro wurde gesagt das es teurer sein muss...deswegen hat der Schwiegervater ja Balkon nehmen müssen
Aber du bist doch jetzt im Premium...versuch es doch einfach...mehr als ein Nein kann ja nicht kommen