Beiträge von SD-OWL
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
SD-OWL Danke der Nachfrage. Ich bin wieder bei der Arbeit und nach wie vor hochgradig verärgert. Vielleicht schreibe ich hier noch einmal den Hergang ausführlich. Um jedoch nicht ausfallend zu werden, muss ich mich noch etwas beruhigen.
Mir geht es natürlich gut, denn der Test war falsch positiv. Das hat der zweite von AIDA in einem örtlichen Krankenhaus veranlasste Test ergeben. Ich muss derzeit davon ausgehen, dass der erste Test invalide war, denn das Laborergebnis hatte ein anderes Formular als bei den Mitreisenden.
Wenn es nach AIDA ginge, säße ich noch im Quarantänehotel. AC hat mir bis heute das Ergebnis des zweiten Tests nicht mitgeteilt.
Ach du scheisse, das hört sich heftig an…ich kann mir vorstellen, wie es dir gehen muss. Ich bin sehr gespannt, wie Aida damit umgeht.
Hoffentlich ändert sich das alles bald - die Anspannung bis das Schiff endlich abgelegt hat, braucht man nicht nochmal.
Wir sind heute in Cherbourg und liegen gleich ab.
Viele Grüße ⚓️
-
-
-
Login funktioniert auch wieder. Aber die Verlinkung der "Reisedaten" und "Dokumente" funktionieren bei mir seit Tagen nicht. Springe immer in die Übersicht der gebuchten Reisen zurück in Richtung AIDA Club. Über die App funktioniert das jedoch..
Hast du hierzu schon eine Lösung gefunden? Hab dasselbe Problem.
-
....bei uns leider auch nicht! Hab schon an mir gezweifelt. =)
-