Beiträge von bernie
-
-
-
-
-
-
Wir sind auch dabei ab Düsseldorf mit Eurowings.
-
Hier noch ein Tipp für einen externen Ausflugsanbieter, in einer kleinen Gruppe.
-
Wir sind auch dabei. Fliegen ab Düsseldorf mit Condor.
-
Nein, ich mache die PEP Cruise bis zum 09.06.
-
Wir sind auch dabei, allerdings nur bis zum 09.06. ab Düsseldorf.
Hinflugzeit steht immer noch nicht fest. Bleiben anschließend noch 3
Nächte an der Playa de Palma im Hotel.Gruß bernie
-
Um 15.25 Uhr gehts mit Emirates ab Düsseldorf über Dubai nach Shanghai.
Das wird eine langer Tag und eine lange Nacht, mit Zwischenstop in Dubai ( 3 Std. ) über 18 Stunden.Gruß bernie
-
Wir fliegen am 31. ab Düsseldorf mit Emirates und haben uns diemal die Business Class gegönnt, welche auch den Cauffeurservice, sowohl in Deutschland, als auch am Ziel- und Rückflughafen beinhaltet. In Shanghai werden wir 2 Nächte im Hilton wohnen. Nach der Kreuzfahrt bleiben wir noch 2 Nächte in Singapur im Le Meridien auf Sentosa.
Am Fantreffen werden wir auch teilnehmen. Allen eine schöne und entspannte Anreise.
Bis bald in Shanghai.Gruß bernie
-
Heute gibts die Tour zu absoluten Schnäppchenpreisen, sowohl Vario als auch Premium. Siehe aida.de
Gruß bernie
-
Wir sind auch dabei. Haben eine Balkonkabine im hinteren Teil auf Deck 9 bekommen.
Fliegen mit airberlin um 5.50 Uhr ab Düsseldorf und zurück auch mit airberlin um 11.25 Uhr.
Da kann man wirklich nicht meckern.Gruß bernie
-
Wurde auf der aura auch 2 x getestet, auf der Grönland-Tour.
-
Wir werden auch kommen.
Gruß bernie
-
Haben auf der aura eine Meerblickkabine (MA) auf Deck 5 mittig bekommen.
Besser geht nicht. Glück gehabt. Habe aber auch schon schlechte Zuteilung erlebt.
Das ist halt das Risiko, wenn man Vario bucht. Wer das ausschließen will muß
halt mehr bezahlen und Premium buchen.Gruß bernie
-
Wir sind auch dabei.
Gruß bernie
-
Die Expi Cruise ist und war noch nie kostenlos für Reisebüros.
-
Auf Mein Schiff endet die Live Musik bei den Poolpartys und in den Innenbars um 0 Uhr,
aus Rücksicht auf die Gäste der darunterliegenden Kabinen.
In der Abtanzbar openend. Tuicruises ist nicht AIDA und will es auch nicht sein.
Wer jeden Tag bis in die Puppen Party haben will, ist auf den AIDA Schiffen in jedemfall
besser aufgehoben. Genial ist auf den AIDA Schiffen die Lage der Anytime Bar mit der zu öffnenden Rückfront.
Mir gefällt beides.Gruß bernie