Wir sind auch dabei, mit individueller Anreise ab Düsseldorf
Bleiben bis zum 27.12.15.
Gruß bernie
Wir sind auch dabei, mit individueller Anreise ab Düsseldorf
Bleiben bis zum 27.12.15.
Gruß bernie
Wir sind auch mit mehreren Personen an Bord. Das 3 mal über Weihnachten auf Mein Schiff.
Auf jeden Fall besser wie zuhause, auch wettermässig. Fliegen individuell ab Düsseldorf.
Gruß bernie
Wir, 5 Personen, sind auch dabei. Individueller Flug mit airberlin ab Düsseldorf.
Bei dem Preis musste man einfach buchen.
Gruß bernie
Cicar kostet für einen Tag ca. 52 € plus Sprit. Bin im März auch mit dem Leihwagen zu Loropark gefahren.
Am Eingang ist ein großer Parkplatz und auf der Straße davor kann man auch parken.
Gruß bernie
IB 5325 auf der Stella am 12.04.15
Die gleiche Business Class Bestuhlung wie die Thai hat übrigens auch airberlin,
wie ich auf den Bildern von AIDAharald gesehen habe. ich würde versuchen
2 nebeneinander liegende Sitze im Mittelteil zu bekommen, sonst Sitzt Ihr getrennt.
Ich bin selbst schon mit airberlin und anderen Airlines Business geflogen. Man kommt
entspannt und ausgeruht am Ziel an, speziell bei Nachtflügen.
Gruß bernie
Normalerweise liegt das Schiff in Las Palmas sehr Zentral. Auf der einen Seite liegt Sonntags die AIDAstella und
auf der anderen Seite des Terminals die Mein Schiff 3.
Gruß bernie
Auf Teneriffa gibt es gottseidank einen kostenlosen Shuttle bis zum Hafenausgang, sodas man nicht den ganzen Weg laufen muß,
wenn das Schiff ganz hinten liegt.
Die jetzige Astor war übrigens nie das Traumschiff. Es war die Astoria, die davor auch Astor hieß und eines der
Traumschiffe war.
AIDAblu Kanaren. Innen gebucht und Aussen m.eingesch. Sicht genau zwischen den Rettungsbooten bekommen.
Da kann man nicht meckern.
Gruß bernie
Wir sind in der Weihnachtswoche auch dabei, ebenso in der Vorwoche.
Gruß bernie
Wir sind auch dabei. Haben heute spontan gebucht. Flug ab DUS individuell.
Gruß bernie
Wir sind auch dabei. War schon bei der Einführungsfahrt und bei der Taufe an Bord. Ist schon ein tolles Schiff.
Man sollte unbedingt Abends nochmal in die Stadt gehen und sich die tolle Weihnachtsbeleuchtung ansehen.
Gruß bernie
Die Umbuchung muß bis 50 Tage vor Abreise erfolgen. Danach ist eine kostenlose Umbuchung
nicht mehr möglich.
Gruß bernie
Die Koffer kann man vor dem Checkin abgeben und auch sofort einchecken.
Gruss bernie
Wenn ihr am Flughafen ankommt geht ihr zum Taxibüro. Da zahlt ihr 15 €, bekommt eine Quittung
die ihr dem Taxifahrer gebt. Der fährt euch dann zum Schiff (Check-in). Völlig probelmlos.
Bei der Rückfahrt zum Flughafen stand hinter dem Ausgang eine Frau, die auch für 15 € wieder eine
Quittung ausgestellt hat.
Gruss bernie
Bei Royal Caribbean und den Töchtern kostet der Spass wenn mach erwischt wird 250 $.
Ich habe mir das alles bei der Taufe nochmal genau angesehen. Also die Möbel machen schon
einen soliden und qualitativ guten Eindruck. Natürlich nicht mit einer Europa 2 vergleichbar.
Platz in den Schränken und Schubladen ist auch genug vorhanden. Ich hatte diesmal eine
Balkonkabine im Heck, da war der Balkon doppelt so gross. Wie sich der Rest bewährt und diverse
Bereiche angenommen werden, wird sich in der Praxis noch herausstellen.
Gruss bernie
Das sehe ich genauso. Und eine Champagner Bar im Aussenbereich hinter dem Richard
braucht auch keiner. Auch hier diese stylischen Hartplastik Möbel. Weiterer Kritikpunkt,
Der Aussenbereich des Ankelmannsplatz ist für die grösse des Schiffes viel zu klein geraten.