Wir ebenso. Mietwagen im Cruise-Center bekommen. Auf dem Ätna gab es allerdings Eisregen, so dass wir hier ziemlich schnell wieder weg waren So war Zeit genug.
Welche Anbieter sind im Cruise Center?
Wir ebenso. Mietwagen im Cruise-Center bekommen. Auf dem Ätna gab es allerdings Eisregen, so dass wir hier ziemlich schnell wieder weg waren So war Zeit genug.
Welche Anbieter sind im Cruise Center?
Ist jemand schon privat von Catania nach Taormina gefahren mit Taxi oder Transfer?
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei: ein Erwachsener und zwei Kinder (7 und 9)😀😀
Hat jemand schon den Ausflug "Besuch des Weingutes" über AIDA gemacht?
VG
Hallo!
ich versuchs noch einmal:
Wer hat Lust im Hafen Safaga die Segway-Tour mit Dirk (Bakadi) zu machen. Sie findet nicht direkt in Safaga statt, sondern in Guona.
Eine zweite Anmeldung ist notwendig, damit die Tour stattfindet.
Termin: 13.02., nachmittags, also ausschlafen und genießen!!!
Viele Grüße
Roland
Hallo!
ich versuchs noch einmal:
Wer hat Lust im Hafen Safaga die Segway-Tour mit Dirk (Bakadi) zu machen. Sie findet nicht direkt in Safaga statt, sondern in Guona.
Eine zweite Anmeldung ist notwendig, damit die Tour stattfindet.
Termin: 13.02., nachmittags, also ausschlafen und genießen!!!
Viele Grüße
Roland
ich fahre schon vom 10.- 17.02.!!
Nähere Infos gibt es bei kreuzfahrtausfluege.com
Roland!!
Hallo!
Habe gerade bei Dirk (Bakadi) die Segway-Tour für Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer.
Also wer keine Lust auf Luxor/Kairo hat und eine entspannte Tour genießen
möchte, schnell anmelden, wir wären dann eine super kleine Gruppe.
Viele Grüße
Roland
Hallo!
Habe gerade bei Dirk (Bakadi) die Segway-Tour für Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer.
Also wer keine Lust auf Kairo hat und eine entspannte Tour genießen möchte, schnell anmelden, wir wären dann eine super kleine Gruppe.
Viele Grüße
Roland
Hallo!!
Habe gerade bei Dirk (bakadi) die Segway-Tour in Safaga für den 13.02. gebucht, leider fehlt noch ein zweiter Teilnehmer. Also wer Lust hat und keine
anstrengende Tour nach Kairo unternehmen möchte, bitte anmelden. Wir wären dann eine super kleine Gruppe.
Viele Grüße
Roland
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann wir in etwa abgeholt werden, unser Flieger geht um 18 Uhr (Wie lange dauert der Transfer zum Flughafen) Ist da noch der Saona-Ausflug möglich (mit 6,5 Stunden)?
Viele Grüße
kanarenfan
Natürlich liest Herr Thamm die Briefe nicht selbst. Aber es ist einfach wichtig seine Kritik sachlich ujnd in aller Form zu üben.
Das können selbstverständlich nur Betroffene richtig nachvollziehen.
Aber wenn viele Briefe eingehen, wird das Problem zumindest registriert.
Grüße
Hallo,
der kritik stimme ich voll zu. Ich habe bereits einen Brief an AIDA geschrieben und meine Konsequenzen angekündigt.
Schreibt doch bitte alle an Herrn Thamm, eine reaktion der Kunden muss AIDA einfach sehen.
Viele Grüße
Hallo,
der neue Ausflug erscheint noch nicht im Internet.
Wie lange dauert denn der Ausflug mit AIDA und sind noch weitere Programmpunkte enthalten?
Grüße
Kanarenfan
Hallo,
danke Achim für die Infos. Weißt du zufällig, welche Ziele angefahren wurden (auf La Palma, Fuerte und Cran Canaria).
Grüße
Kanarenfan
Hallo,
habe auf der Kanarenroute schon die SegwayTouren auf Madeira uind Lanzarote gemacht.
Welche anderen Touren gibt es in der Zwischenzeit noch? Wer hat Erfahrungen?
Grüße
Kanarenfan
Hallo,
danke für die Infos. Ich werde mich gleich nach Ankunft bei den Scouts erkundigen.
Grüße
Roland
Hallo Andrea,
wann findet denn die Einweisung statt und wann beginnt der eigentliche Ausflug auf Madeira?
Grüße
Roland