Beiträge von marcushuebner
-
-
-
Ich hab nochmal ne Frage an die erfahrenen Seefahrer unter Euch:
Meine Frau und ich werden ja bereits ab Donnerstags auf der Cosma sein (steigen in Rotterdam zu)
Da beim Aufenthalt in Hamburg ja nichts zu buchen ist, gehe ich doch recht davon aus, dass "individuelle Landausflüge" (ich glaub die Meldung war vom 3.2.2022) wieder möglich sind, oder? Das heißt doch, wir können das Schiff verlassen und auf eigene Faust Hamburg besuchen? -
-
Wer mag kann auf eine Webcam in Steinwerder zugreifen
Dort sollte die Cosma ja dann bis morgen früh zu sehen sein
-
Wer sie live in Steinwerder liegen sehen will, klickt mal hier:
https://www.kdg-tech-center.de/webcam/ -
-
-
Frage in die Runde:
Hat jemand die Time Maschine für 9,90 Euro gebucht? Nun kann man sie nur noch für 19,90 Euro buchen. Habt ihr eine Info über eine Preisänderung bekommen?
Ja, auch wir haben für 9,90 pro Person gebucht....eine Änderung wurde mir bisher nicht mitgeteilt, also geh ich davon aus, dass es so bleiben wird für uns
-
Du meinst gefallen, auf
679€ und 699€ (KF) pP.
Und das wird auch noch so weitergehen, kündige schon mal die 499€ pP (Balkon KF vario) bis 15.02. an.
sollte das wirklich der Fall sein, würde ich stornieren und von der ursprünglichen Innen- auf Balkonkabine umbuchen
in der Hoffnung dass man dann auch das AI Premium Paket dazu bekommt
-
Wir haben jetzt festgestellt, dass unsere neue Kabine auf der Cosma 50 Euro preiswerter wäre, wenn wir sie jetzt buchen, als wir sie ursprünglich für die Prima gebucht haben. Mal abwarten, was in der neuen Buchungsbestätigung steht
Ich hab auch mal in den Unterlagen genauer nachgeschaut und eine Differenz von 90,-€ entdeckt.
Ich glaub ich ruf da heut mal an, und versuch zu klären, ob man da was machen kann.....schlimmstenfalls stornieren und neu buchen -
So, in MyAida steht die Cosma schon mal drin
Leider noch keine neue Kabinennummer. Es würde mich schon sehr interessieren, welche Aida uns (Premienbuchern) nun zuteilt.
Sagt mal, könnt ihr auch kein Anreisefenster buchen? Bei uns steht, das würde kurz vor der Reise bekannt gegeben. Ich dachte immer, man könnte es selber buchen?
Bei uns in MYAIDA steht noch nicht wirklich was drin, jedoch sieht die Seite auf einmal so leer aus.....Ich meine vorher wäre dort ein Bild der PRIMA drin gewesen, jetzt nur noch ein grauer Kasten.
Bin schon ziemlich aufgeregt und freu mich riesig drauf
-
Hallo,
bin ganz neu hier , es wird unsere erste Schiffstour und gerade über den Thread gestolpert, da wir auch auf der Tour dabei sein werden, steigen jedoch schon einen Tag früher in Rotterdam zu.
Die Gerüchte um die Cosma habe ich auch schon auf einigen Seiten gelesen....würde ich mich glaub ich auch sehr drüber freuen.....aber Hauptsache ne schöne Tour zum Hochzeitstag
Bisher wurde unsere Kabine 2 mal seitens AIDA umgebucht und wir sind von Mal zu Mal höher gekommen.....Bei Umbuchung auf die Cosma wäre ja dann wieder ein "Upgrade" von Vorteil