Super danke für die Info 👍
Beiträge von Uhle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand wann Sylvia Fürst auf der Diva aufgestiegen ist bzw wie lange sie noch bleibt?
Liebe Grüße und danke im voraus 👋
-
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wer zur Zeit Hotel -/bzw Entertainment Manager auf Diva ist bzw wie lange die noch auf dem Schiff bleiben? Wir steigen erst am 12.10. auf.
Liebe Grüße Matthias
-
Danke für die Info, weiß jemand wer dann komm? Pacco ist ja meine ich derzeit auf der Diva
-
Weiß jemand wie lange Benny Güttler auf der Bella bleibt? Wir steigen am 7.7. in Kiel auf
-
Hey,
Weiß jemand wer gerade auf der Bella Entertainment Manager bzw Kapitän ist?
Ich steige am 26.2. auf
Liebe Grüße Matthias
-
-
Hey, bei mir hat es leider mit den Aktien auch nicht über myAida geklappt. Ist die Email Adresse kabinengruss@aida.de als alternative noch aktuell zum zusenden des Auszuges?
-
-
Prima!
Noch habe ich nach nix genau geschaut. Hatte zu tun, meine "Ehrenämter" bis nach der Reise zu "füttern".
Auch Geocacher oder nur aufs Hobby neugierig?
Hab noch keine Ahnung,wie weit immer Hafen und Gegend voneinander entfernt sind.
In Lüderitz und Umgebung waren alle Ausflüge (außer zu den Wildpferden) weg und man sagt, da kann man auch gut einfach so rumlaufen und gucken.
Wenn da .... oder sonst so. Werd mir paar speichern und dann auch berichten.
Der / die Uhle vielleicht auch?
Man kann ja auch sich an Bord an einem ersten Seetag wo auf nen Austausch verabreden. Allerdings man erkennt mich / uns garantiert: Knapp 160, bissel rund und ich mit 2 dünnen grauen Zöpfchen und prima Watschelgang.
Huhu, wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht genau geschaut wo es welche gibt :-). Können uns meinetwegen gerne am ersten Seetag mal kurzschließen.
Bin eigentlich nicht zu übersehen. bin in beiden Ohren Zugepierct , halb voll mit Tattoos. Ach so Glatze habe ich auch noch :-).
Liebe Grüße Matthias
-
Hallo,
neu auf der Seite.
Fahren auch mit.
Ist unsere zweite Reise mit AIDA. Zwischenzeitlich einige mit "Mein Schiff"
Fliegen ab Berlin. Sonst noch jemand???
Ist noch jemand Geocacher?
Haben für Lüderitz nix bei AIDA buchen können (außer die Wildpferde)
Hat jemand da nen Tipp?
Noch ne Frage zu dem Test: Schnelltest oder PCR-Test, was ist da gewollt - wenn?
Huhu, wenn ihr Mal ein paar Dosen suchen möchtet, dann bin ich gern dabei
-
-
-
Hey Leute,
weiß zufällig jemand wer gerade auf der Aura Entertainment Manager ist? Ich fahre ab dem 6.2.....
Danke schon einmal im voraus.
Liebe Grüße Matthias
-
Hey zusammen,
Ich weiß euer Flug ab Köln nach Palma ist am Samstag ausgefallen. Meine Frau und ich fliegen mit der gleichen Airline (Alba Star) am 16.7. nach Palma, wann hat der Check In Schalter von Alba Star aufgemacht ? Wir sind gerade am Überlegen wann wir zum Flughafen fahren, gerade in Anbetracht der Umstände mit der Sicherheitskontrolle.
Liebe Grüße Matthias
-
-
Fliegt vielleicht jemand ab Köln mit Alba Star?
Unser Flug wurde von ew (Abflug glaube ich um 6 Uhr) auf Alba Star (Abflug 11.30) von Aida umgebucht..
Wir sind aufgrund der aktuellen Situation am überlegen ziemlich früh zum Flughafen hinzufahren.
Weiß jemand wann die Check In Schalter von Alba Star aufmachen?
Liebe Grüße Matthias
-
-
Nice... Laut meinen Kalender ist der 16 Juni aber ein Donnerstag
Sorry du hast Recht
-
Dann sehen wir uns am Freitag