Auf welchem AIDAschiff bzw. Schiffsklasse und in welchem Bereich an Bord möchtest du gerne arbeiten
Habe mich wie gesagt in Rostock für's Callcenter beworben
Auf welchem AIDAschiff bzw. Schiffsklasse und in welchem Bereich an Bord möchtest du gerne arbeiten
Habe mich wie gesagt in Rostock für's Callcenter beworben
Moin,
Ich habe mich letzte Woche Samstag für einen Job in Rostock beworben. Mit dem Video Interview ging bei mir auch recht schnell. Habe das zweite am Donnerstag Abend abgeschickt und dann gestern Abend gegen 19 Uhr einen Termin (2.6.) für eine virtuelle Bewerberrunde bekommen.....
Liebe Grüße
Meine von der Cosma Taufreise sind gutgeschrieben
Moin zusammen,
Ich habe die 11.111 extra Seemeilen direkt Anfang Mai schon bekommen. Habe drei reisen gebucht und würde auch dreimal gutgeschrieben
Hey zusammen,
Ich habe von meiner Cosma Taufreise noch ein Clubgeschenk über wo ich keine Verwendung für habe. Das Bild hat eine 600er Auflage. Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken
Habe ich als Goldkunde auf der Cosma Taufreise als Geschenk bekommen 😊
Wer Interesse hat an dem Bild kann sich gerne per PN und Preisvorschlag bei mir melden
Voll schön!!! Wir sind rot - bekommen wir dann kein Taufgeschenk 😢
Ich glaube nicht, meine Frau ist in grün, sie hat auch nix bekommen
Habe ich als Goldkunde auf der Cosma Taufreise als Geschenk bekommen 😊
Wir waren im Dezember an einen Mittwoch bei Helios, das Ergebnis war am Freitag Nachmittag auf my Aida zu sehen.
Danke dir, ich habe nur ein bisschen Schiss das das Ereigniss zu spät ankommt, da ich Donnerstag morgen um 9 Uhr fliege und ich so kurzfristig dann keinen neuen Test bekomme falls das Ergebnis nicht da ist
Hallo zusammen!
Wie lange dauert es ungefähr bis Helios die Ergebnisse vom PCR Test an Aida übermittelt und ich das Ergebnis bei my Aida sehen kann. Ich war gestern gegen 14 Uhr in der Klinik zum Test.
LG Matthias
Huhu zusammen,
habe die 10102 auf der Perla ab dem 24.2. bekommen. Bin mehr als zufrieden:-)
Es war rechtzeitig da - wir haben es sicherheitshalber ausgedruckt. Ich kann Dich verstehen, bis dahin ist der Puls hoch und es war zu einer Zeit wo noch nicht so ein Andrang auf die Labore war.
Ich bin mal gespannt was das ganze gibt. Danke dir