Beiträge von Uhle
-
-
Wir kamen direkt dran ( Nachmittags ) - das Personal sehr nett und bei uns klappte alles hervorragend. Am längsten hat die Registrierung der Kontaktdaten im KH gedauert
Hat bei dir die Übermittlung von Helios zu Aida reibungslos geklappt?
Hab bei my Aida gelesen das das Ereignis erst am Vorabend der Reise zu sehen ist. Habe dann die Befürchtung dass ich ohne Test dann da stehe
-
Huhu zusammen,
Ich bin auch dabei:-).
Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit der Helios Klinik in Velbert zwecks PCR Test ? Bin am überlegen ob ich den Test da machen soll oder das selbst über ein Testzentrum. Habe bei beiden Sachen ein paar bedenken u.a. das das mit der Übermittlung von Helios nicht so reibungslos klappt bzw beim Testcenter nicht mit der Auswertung weil ja die Labore überlastet sind.
Was würdet ihr machen bzw was macht ihr?
Liebe Grüße Matthias
-
Hallo zusammen,
hat jemand hier Erfahrung mit der Helios Klinik in Velbert zwecks PCR Test wie voll es da ist bzw ob das mit der Übermittlung an Aida alles so klappt. Bin am überlegen ob ich den Test da machen soll oder lieber über ein Testzentrum...
LG und danke schon einmal
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen! Ich habe am Freitag mittag von der Luna auf diese Reise umgebucht. Habe bis gestern mittag noch keine Bestätigung darüber bekommen. Habe dann Mal bei Aida angerufen, die Dame konnte zwar die Umbuchung sehen , allerdings war die "eingefroren" wie sie gesagt hat. Fliege ab Düsseldorf und habe eine Einzelkabine gebucht. Geht es noch jemanden so daß er keine Bestätigung erhalten hat?