Hallo novoman11 Wieviel hat die Cabana gekostet und wie lange durfte man bleiben?
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo novoman11 Wieviel hat die Cabana gekostet und wie lange durfte man bleiben?
LG
Hallo!
Zu den Massagen habe ich mal eine Frage: in der APP gibt es diverse Pakete wie z.B. 3 für 2 oder 5 für 3. Und ganz häufig stehen schon Rabatte dort. Kann man davon ausgehen, dass es nicht weitere Rabatte gibt, wenn Black week/Black friday/ostern/Valentinstag etc stattfindet
Und jmd hat mir erzählt, es gab 50% auf Ausflüge und Kulinatik (Teppanyaki) am Black Friday. Kanndas wirklich stimmen???
Danke für Eure Infos
Hallo
Hat diese Kabine einen begehbaren Kleiderschrank?
LG
Hallo!
Wir haben für eine Karibik Reise im Januar 2026 mit der Perla JS 9195 gebucht. Sieht auf den Bildern toll aus. Bei einer evtl. Umbuchung auf Nov 2026 gibt es noch die JS 8125. Diese Kabine ist furchtbar (youtoub) - da muss doch ein Fehler vorliegen. Winzig, eng, Badezimmer sieht aus wie ne Balkonkabine. Ich bin echt geschockt, dass das ne JS sein soll.
Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten
Hallo,
Gibt es die Pralinen in der Dose auch an Bord (Cosma) zu kaufen? In der APP sind 3 Varianten zu sehen, aber man kann nicht auswählen. Kann man sowas auch für eine andere Kabine als Überraschung bestellen? Herzlichen Dank für Infos/Hilfe.
LG
Hallo! Ich fahre das erste Mal AIDA (Cosma) im Febr.25. Jetzt könnte ich für 9.60 € 3 Std. Organic Spa buchen. Ich bin keine Saunagängerin, aber es würde mich schon interessieren. Ist man im Tepidarium/ Whirlpool auch nackig?? Die Uhrzeit ist von 8-11. Sind dann um 8 die Saunen schon heiß? Würde ein Hafentag (Madeira) nehmen. Habt Ihr Tipps, was ich evtl. noch beachten sollte?
Vielen Dank Gruß Tisi
Dann lieber länger warten, dafür trocken
Hallo! Mein RB hat mal nachgefragt bzgl. der neuen Suitenleistungen, bezogen auf die Buchung in 2023 mit der Perla. Auch wenn man noch zu den alten Leistungen gebucht hat, gelten die neuen Leistungen. Hier ein Auszug der Aida-Antwort:
Ein paar Dinge wie
fallen jetzt weg.
LG Tisi
Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Kann man sich denn keine Getränke auf die Kabine bestellen? Was ist denn ein Bier- oder Sektpaket? In der APP hab ich das noch nicht gesehen
LG
Ach, da bin ich aber froh!
Willkommens-Champagner und der abendliche Aufdeckservice sind wohl nicht mehr dabei, dafür aber die Minibar. Damit kann ich gut leben.
Vielen Dank
Hallo,
wir sind Aida Erstfahrer und haben im Febr.24 für Jan.26 Karibik mit der Perla gebucht. Bei unserer Reisebestätigung (Reisebüro) steht nur bei Leistungsbeschreibung "aktueller Aida-Katalog" Wir haben eine JuniorSuite JA. Wenn sich die Leistungen gravierend verändern (vorallem kein Zugang zur Lounge) fänden wir das mehr als blöde. Oder, da wir ja schon vor langer Zeit gebucht haben, würde uns der Zugang evtl. erhalten bleiben???
LG
Hallo!
Kann man auch irgendwann für mittags Tischreservierungen für's Mama Mia, Ocean, Beach House etc. vornehmen? Oder geht das grundsätzlich nicht (Cosma, Febr. 25) ?
Und wir würden gerne das Welcome-Menü am Anreisetag im Rossini nutzen; muss ich das auch vorab in der APP reservieren?
LG
achso und noch was: "Termine werden nach Verfügbarkeit vergeben" Kann man sich die Termine für diese 3 Restaurants nicht selber aussuchen???
Und wenn noch andere schöne Restaurant- Sachen später angeboten werden, kann man das 3×3 denn zurückgeben???
LG
Hallo!
Es wird meine erste AIDA Reise sein. Kann man bei dem 3×3 Restaurants (Cosma) frei aus der Karte wählen?
Vielen Dank