Beiträge von Tengirl
-
-
-
-
-
Hallo Apfelfrau,
deine Berichte und Bilder sind sehr aufschlussreich , informativ und motiverend. Ich verfolge sie die ganze Zeit schon und habe doch die Hoffnung, dass unsere Reise am 3.2. auf der Perla statt findet und wir sie dann auch geniessen können. Bis nächste Woche Mittwoch werde ich deine Berichte verfolgen.
Euch wünsche ich noch eine entspannte Reise mit gutem Wetter. Hier ist es usselig und Nieselregen.
Vielen Dank
-
Ja wir haben heute auch unsere Reiseunterlagen gekommen. Wir freuen uns jetzt auch auf die Reise
In den Medien ist ja heute die Rede davon, dass nicht mehr für alle ein PCR Test gemacht werden soll, sondern nur
für bestimmte Berufsgruppen. Wir haben bei unserem Arzt ein Termin für nächsten Dienstag morgen gemacht.
Hoffe wir haben dann das Ergebnis am Mittwoch Abend. Aber vielleicht brauchen wir auch gar keinen PCR-Test mehr.
Mal schauen.
Ich wünsche allen viel Spass bei den Vorbereitungen
-
-
Hallo Winzenhoeler
Danke für deine Info, waren es nur auf St. Maarten individuelle Ausflüge oder noch auf anderen Inseln?
Wie oft seid Ihr getestet worden; waren Coronfälle an Bord?
Wir haben Bonaire und Barbados nichts gebucht, da die Strandausflüge nicht mehr gebucht werden konnten.
Konntet Ihr, wie auf der Sol, für 5 Euro Strandausflüge in der Bubble an Bord buchen?
-
Hallo Ihr Liebenden,
wir haben uns jetzt auch entschieden zu fahren und haben Kombi-Ausflüge mit Strände gebucht, was gar nicht mehr einfach war. Wenn die Strandgänge auf der Prima auch angeboten werden, wäre das ja mal ein Pluspunkt. Wir werden sehen, was uns erwartet und ob wir fliegen können. Wollen das beste hoffen.
Kabinenzuteilung haben wir heute auch bekommen, wir sind sehr zufrieden.
-
Liebe Perla Reisende,
ich wünsche euch erholsame und vor allem Corona freie 14 Tage in der Karibik. Genießt alles was möglich ist.
Es wäre schön, wenn ihr die nächsten 14 Tage mal zwischendurch ein paar Info von der Perla posten würdet, wie alles so abläuft. Wir gehen nämlich nach Euch auf die Perla, deshalb wäre es sehr interessant für uns, wie die Situation ist.
Gute Erholung und Entspannung.
-
-
Hallo Stax 44
Wieso Storno mit voller Erstattung? Wir haben gestern auch mit Aida gesprochen, Angebot war 20 % Auszahlung, 80 % Gutschein. Mehr nicht, ist ja wohl sehr unterschiedlich.
Wir haben auch versucht, auf die Reise auf den 24.2. von Barbados umzubuchen, Aussage von AIDA: Reiseantritt bis einschließlich 24.2. gilt ebenso für die komplette Reise (24.2. bis 10.3.) ab 24.2. die derzeitige Beschränkung mit den Ausflügen. "
Das ist nicht nachvollziehbar.
Wir werden nochmals mit unserem Reisebüro sprechen.
-
Hallo zusammen,
Ja die Info habe ich auch gerade gelesen, dass es bis 24.2.22 nur geführte Ausflüge gibt. Habt ihr denn auf jeder Insel einen Ausflug gebucht? Wir nicht, würden auch viel lieber
individuelle Ausflüge machen. Hat jemand versucht umzubuchen, oder lasst ihr euere Reise zu diesem Termin bestehen?
-
-
-
-