Liebe Fans!
Der Winter wird sonnig! Buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff ® Auszeit von der kalten Jahreszeit und freuen Sie sich auf extraviel Meerblick in Ihrer Balkonkabine zum Aktionspreis.
Kanaren intensiv: Mein Schiff 5 - Januar - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » Balkon inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » Balkon inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2024 - April 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana » Balkon inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana » Balkon inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
Deals der Woche: Mein Schiff ® - November 2024 - April 2025 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie
Beiträge von Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
-
-
Liebe Fans!
Ab Hamburg hinaus in die weite Welt: AIDA nimmt Sie mit auf eine extralange Reise nach Südamerika, in die Karibik und auf die Kanarischen Inseln und das ganz ohne lange Fluganreise. Freuen Sie sich auf extralange Auszeiten im Winter und reisen Sie der Sonne hinterher.
AIDA Traumurlaub im Winter finden Sie hier:
Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - März - Dezember 2025 - 20 oder 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.220,- p.P.
Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Dezember 2024 - November 2025 - 43 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 3.399,- p.P.
Große Winterpause Brasilien: AIDAmar - 18. Januar 2026 - 48 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 6.395,- p.P.
AIDA Transreisen Herbst 2025 ab Hamburg
Pendeln Sie zwischen den Kontinenten mit bequemer Anreise ab Hamburg inkl. Rückflug.
Von Hamburg ins Mittelmeer: AIDAprima - 14. Oktober 2025 - 11 oder 12 Nächte » inkl. Rückflug ab € 1.770,- p.P.
Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla oder AIDAsol - Oktober 2025 - 19, 21, 26 oder 27 Nächte » inkl. Flug ab € 2.315,- p.P.
Von Hamburg in den Orient: AIDAprima - 14. Oktober 2025 - 33 oder 39 Nächte » inkl. Flug ab € 3.605,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie -
Liebe Fans!
Sie haben einen Wunsch frei! Wie wäre es mit Sonne im Winter und magischen Nächten an Bord von Mein Schiff ® im Orient?
Buchen Sie jetzt zum Besttarif:
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Balkon inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
Hier geht's in die Verlängerung...
Last minute statt last christmas: Wer vor Weihnachten noch Sonne tanken möchte bucht jetzt Mein Schiff ® inklusive Hotelverlängerung zum Top Preis:
Hotel Kombi Orient: Mein Schiff 4 - 13. Dezember 2024 - 10 Nächte ab/bis Dubai - 3 Nächte im Hotel Hampton by Hilton + 7 Nächte Kreuzfahrt mit Frühstück » Balkon inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Leonie -
Liebe Fans!
Am 09.04.2025 ist es endlich soweit – die Mein Schiff ® Relax wird feierlich getauft und läutet dabei eine neue Ära ein: die brandneue InTUItion Class bei Mein Schiff. Ein Event, das Sie nicht verpassen sollten.
Und das Beste: Die Mein Schiff 5 und Mein Schiff ® 7 begleiten dieses unvergessliche Ereignis. Freuen Sie sich auf ein grandioses Spektakel auf hoher See und auf den Wohlfühlbotschafter und Ausnahmekünstler Robbie Williams, der sich diesen besonderen Moment nicht entgehen lässt und mit Ihnen feiert.
Jetzt buchen und Tauf-Event erleben:
Kanaren & Tauf-Event: Mein Schiff ® 7 - März - April 2025 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Jetzt buchen und Taufe erleben » inkl. Flug ab € 2.079,- p.P.
Atlantikinseln & Tauf-Event: Mein Schiff 5 - 03. April 2025 - 10 Nächte ab Teneriffa bis Mallorca - Jetzt buchen und Taufe erleben » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.
Taufreise Mein Schiff ® Relax
Aufgrund der hohen Nachfrage sind die Taufreisen der Mein Schiff ® Relax bereits ausgebucht. Lassen Sie sich gerne bei unseren Reisexperten telefonisch auf die Warteliste setzen.
Taufreise nach Andalusien: Mein Schiff ® Relax - April 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Lassen Sie sich jetzt auf die Warteliste setzen » alle Infos finden Sie hier
Viele Grüße,
Leonie -
Liebe Fans!
Haben Sie im April schon was vor? Unser Tipp für Ihr Highlight im Frühjahr 2025: die Taufreise der Mein Schiff ® Relax. Mein Schiff 5 und Mein Schiff ® 7 werden das Event begleiten und ihrer neuen Schwester an diesem großen Tag zur Seite stehen - das bedeutet noch mehr Reiseauswahl für Ihr Erlebnis.
Und JA, Robbie Williams ist auch dabei und wird mit Ihnen gemeinsam dieses
Ereignis feiern.Der Buchungsstart erfolgt am 23.10. um 09:30 Uhr
Jetzt vormerken:
Taufreise nach Andalusien: Mein Schiff ® Relax - April 2025 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt vormerken und Taufe erleben » Balkon ab € 2.399,- p.P.
Atlantikinseln & Tauf-Event: Mein Schiff 5 - 03. April 2025 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Jetzt vormerken und Taufe erleben » ab € 1.729,- p.P.
Kanaren & Tauf-Event: Mein Schiff ® 7 - März - April 2025 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Jetzt vormerken und Taufe erleben » ab € 1.549,- p.P.
++ Mein Schiff ® Relax Taufreise++: Einmaliges Tauf-Event erleben - März - April 2025 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Infos finden Sie hier
Viele Grüße,
Leonie -
Liebe Fans!
Kombinieren Sie jetzt Ihre Wohlfühlkreuzfahrt mit Mein Schiff ® mit einem traumhaften Hotelaufenthalt in Ihrer Lieblingsdestination und genießen Sie zwei Urlaube in einem.
Wir haben eine Vorauswahl an attraktiven Angeboten für Sie getroffen - individuelle Wunschkombinationen erhalten Sie hier.
Kanaren + Hotel Kombi: Mein Schiff 5 - 30. Januar 2025 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 7 Nächte im Hotel Turquesa Playa mit Frühstück + 7 Nächte Kreuzfahrt » Balkon inkl. Flug ab € 1.860,- p.P.
Kanaren + Hotel Kombi: Mein Schiff 5 - 10. Februar 2025 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - 3 Nächte im Hotel Atlantic Mirage mit Halbpension + 7 Nächte Kreuzfahrt » Balkon inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
Orient + Hotel Kombi: Mein Schiff 4 - 02. Dezember 2024 - 10 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte im Hotel Hampton by Hilton mit Frühstück » Balkon inkl. Flug ab € 1.576,- p.P.
Orient + Hotel Kombi: Mein Schiff 4 - 24. Februar 2025 - 14 Nächte ab/bis Dubai - 7 Nächte Kreuzfahrt + 7 Nächte im Hotel Hampton by Hilton mit Frühstück » Balkon inkl. Flug ab € 1.984,- p.P.
Eine Reise, zwei Urlaube: Mein Schiff ® + Hotel Kombis - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Ein Sommer voller Reisevielfalt und grenzenlosem Genuss! Entdecken Sie mit AIDA traumhafte Destinationen, wie die Adria, das westliche und östliche Mittelmeer, den hohen Norden und die Ostsee und genießen Sie das Maximum an Vorteilen und Flexibilität mit dem Tarif AIDA PREMIUM All Inclusive und der Getränkevielfalt des umfangreichsten AIDA Getränkepakets.
Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.
Adria: AIDAblu - April - September 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.635,- p.P.
Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - April - Juni 2025 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.950,- p.P.
Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - August - September 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.040,- p.P.
Großbritannien mit Norwegen oder Irland: AIDAsol oder AIDAbella - Mai - Oktober 2025 - 9, 12 oder 14 Nächte » ab € 1.535,- p.P.
Schärengärten der Ostsee: AIDAmar - August - September 2025 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde » ab € 1.985,- p.P.
AIDA PREMIUM All Inclusive - Wunschlos-glücklich-Urlaub - März - November 2025 - 5 - 21 Nächte » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Vollgepackt mit einmaligen Highlights geht - AIDAdiva ab November 2025 erstmals auf Weltreise. Und das Beste: Ihr XXL-Abenteuer wird nochmal um 5 Tage verlängert. Buchen Sie ab sofort die längste Weltreise 2025/26, die es je gab, mit neuer Route und noch mehr Traumzielen.
Highlights der neuen Weltreise:
😎 Zusätzliche 5 Urlaubstage an Bord
🎆 Feiern Sie Silvester auf Hawaii
🗽 Erstmaliger Anlauf der Ost- & Westküste der USA
AIDA Weltreise 2025: AIDAdiva - 10. November 2025 - 133 Nächte ab/bis Hamburg - New York, L. A., San Francisco, Hawaii, Japan, Malediven, Afrika » ab € 24.145,- p.P.
Buchen Sie jetzt die ersten Reisen nach dem Werftaufenthalt:
Italien & Malta: AIDAdiva - März - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia » inkl. Flug ab € 1.205,- p.P.
Norwegens Fjorde: AIDAdiva - April - Oktober 2025 - 6 oder 7 Nächte » ab € 825,- p.P.
AIDAdiva Highlights 2025: Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft - März - November 2025 - 6, 7, 14 oder 133 » alle Infos und Reisen
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Urlaub auf Balkonien? Warum nicht!
Genießen Sie traumhafte Wohlfühlreisen mit extraviel Meerblick und buchen Sie jetzt die schönsten Mein Schiff ® Reisen in einer Balkonkabine.
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 oder 9 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
Kanaren intensiv: z.B. Mein Schiff ® 7 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
Zauber des Orients: Mein Schiff 4 - November 2024 - Februar 2025 - 7 Nächte ab/bis Dubai » Balkon inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis La Romana » Balkon inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
Kanaren mit Madeira, Kapverden/Marokko: z.B. Mein Schiff 5 - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
Indischer Ozean mit Mauritius: Mein Schiff 6 - November 2024 - Mai 2025 - 19 oder 20 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 3.244,- p.P.
Balkon-Special: Mein Schiff ® Oktober 2024 - Oktober 2025 6 - 39 Nächte » alle Angebote
Viele Grüße,
Leonie -
Liebe Fans!
Familien aufgepasst: Auf ausgewählten Reisen, auch in den Ferien, reisen Kinder bis einschließlich 15 Jahren in der Kabine der Eltern kostenfrei.
Entdecken Sie gemeinsam die Welt von AIDA: Die perfekte Familienparadiese - AIDAperla, - AIDAprima, - AIDAnova & AIDAcosma bieten eine Vielzahl an spannenden und abwechslungsreichen Routen im Sommer 2025 in den hohen Norden, in der Ostsee und im westlichen Mittelmeer.
Metropolen: AIDAperla - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 910,- p.P.
Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
Norwegens Fjorde mit Geiranger: AIDAprima - Mai - Oktober 2025 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.510,- p.P.
Skandinavische Highlights: AIDAnova - Mai - Oktober 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 885,- p.P.
AIDA Familienurlaub 2025 - Kids zahlen nix - Mai - Oktober 2025 » jetzt buchen
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Die beste Zeit für Traumurlaub ist jetzt: Entdecken Sie die schönsten AIDA Kreuzfahrten im Herbst 2024 und gönnen Sie sich eine entspannte Auszeit vom Alltag an Bord der Kussmundflotte.
Buchen, Koffer packen und los:
Reisen ab Deutschland: Bequeme Anreise ab Kiel, Hamburg oder Warnemünde - Oktober - November 2024 - z.B. Norwegen, Großbritannien, Schottland » ab € 399,- p.P.
Kanaren: Inselhopping Kanaren - Oktober - November 2024 - z.B. Gran Canaria, Madeira, Santa Cruz de Tenerife, Fuerteventura, Lanzarote » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
Mittelmeer: Die schönsten Reisen im Mittelmeer - Oktober - November 2024 - z.B. Korsika, Sardinien, Istanbul, Santorin, Athen » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
Transreisen: Pendeln Sie zwischen den Kontinenten - Oktober - November 2024 - z.B. von Mallorca nach Südafrika oder von Hamburg in die Karibik » ab € 649,- p.P.
AIDA Tage des Lächelns - November 2024 - Januar 2025 - 7 - 14 Nächte » alle Angebote
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Ein ganzer Sommer voller Wohlfühlmöglichkeiten: Traumhafte Destinationen im Mittelmeer und der Adria, Skandinavische & baltische Highlights oder Naturwunder in Nordamerika & Kanada.
Mehr Mein Schiff ® Vielfalt geht nicht - Jetzt buchen:
Spanien & Italien: Mein Schiff ® Relax - Juni - September 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.
Ostsee: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff ® 7 - Juni - September 2025 - 10, 11 oder 12 Nächte » ab € 1.769,- p.P.
Neuengland und Kanada: Mein Schiff 1 - 23. September 2025 - 10 Nächte » ink. Flug ab € 2.589,- p.P.
Adria intensiv: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 14 Nächte ab/bis Triest » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.
Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - September 2025 - 10 oder 12 Nächte » ab € 1.669,- p.P.
Norwegen & Island: Mein Schiff ® 7 - 07. Juli 2025 - 17 Nächte ab/bis Kiel » ab € 3.699,- p.P.Sommer 2025: Mein Schiff - März - Oktober 2025 - 2 - 28 Nächte » jetzt buchen
Viele Grüße,
Leonie -
Liebe Fans!
Preisbewusst reisen und auf nichts verzichten? Jetzt AIDA zum attraktiven VARIO All Inclusive Tarif buchen und Rundum-Glücklich-Urlaub genießen.
Die besten Angebote für grenzenlose Genussmomente:
Mittelmeer: AIDAdiva - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.109,- p.P.
Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 829,- p.P.
Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - Januar 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai: AIDAprima - November 2024 - 19 Nächte ab Kapstadt bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Karibik: AIDAbella oder AIDAluna - November 2024 - Januar 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.289,- p.P.
Von Kiel in die Karibik: AIDAbella oder AIDAluna - Oktober - November 2024 - 27 oder 28 Nächte » inkl. Rückflug ab € 2.469,- p.P.
AIDA VARIO All Inclusive: Rundum-glücklich-Urlaub - Einmal buchen, alles drin! Oktober 2024 - Januar 2025 - 5 - 43 Nächte » alle All Inclusive Angebote
Viele Grüße,
Leonie -
Liebe Fans!
Die Spannung steigt: In 6 Monaten startet die neue Mein Schiff ® Relax mit ihren ersten Reisen im Mittelmeer ab Mallorca. Aktuell wird mit Hochdruck an Bord des neuen Wohlfühlschiffes für Ihr perfektes Kreuzfahrtglück gearbeitet. Viele innovative Neuerungen und atemberaubende Highlights sollen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Buchen Sie jetzt schon Ihre persönlichen Vorfreudemomente auf Mein Schiff ® Relax:
Bella Italia & spanische Fiesta: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
Mediterrane Lieblingsplätze: Mein Schiff ® Relax - März - Mai 2025 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
La dolce vita: Mein Schiff ® Relax - Mai - Oktober 2025 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
Spanien, Portugal & Marokko: Mein Schiff ® Relax - April - August 2025 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 2.139,- p.P.
Kanaren mit Madeira: Mein Schiff ® Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
Wohlfühlen neu erleben: Mein Schiff ® Relax - März 2025 - April 2026 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Das erste Schiff der neuen Schiffsklasse "InTUItion" » alle Angebote
Jetzt schon vorab einen Rundgang über das Schiff erleben:
Mein Schiff Relax: Ankommen und sich wohlfühlen - Highlights & Updates » Rundgang über das Schiff erleben
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Kombinieren Sie die attraktiven AIDA Premium-Leistungen mit dem umfangreichsten Getränkepaket und schnüren Sie ein Rundum-Sorglos-Paket an Vorfreude auf den Winter 2024/25.
Einmal buchen, alles drin - Unsere AIDA Premium All Inclusive Angebote für die Kanarischen Inseln:
Kanaren & Madeira: AIDAblu - Dezember 2024 - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.205,- p.P.
Kanaren & Madeira mit Lanzarote: AIDAcosma - November 2024 - März 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.240,- p.P.
Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAblu - November 2024 - April 2025 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.
Kanaren & Madeira mit La Gomera: AIDAblu - Dezember 2024 - März 2025 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria » inkl. Flug ab € 1.900,- p.P.
Kanaren: AIDAblu oder AIDAcosma - November 2024 - April 2025 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte » alle Angebote
Kanaren-Fans aufgepasst!
Jetzt die extralange Winterpause zu den Kanarischen Inseln buchen und ein Bordguthaben i.H.v. € 150,- pro Kabine sichern.
Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 17. November 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.899,- p.P.
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Sonnige Aussichten für den AIDA Sommer 2025: Buchen Sie jetzt traumhafte Kreuzfahrten ins Mittelmeer, nach Nordeuropa und in die Ostsee und sichern Sie sich ein Bordguthaben von bis zu € 250,- pro Kabine für noch mehr Erholung an Bord & spannende Erlebnisse an Land.
Jetzt AIDA Sommerurlaub mit Bordguthaben buchen:
Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - 26. April 2025 - 13 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.895,- p.P.
Adria & Östliches Mittelmeer: AIDAblu - April - Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 2.255,- p.P.
Große Skandinavien-Reise: AIDAnova - April - Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.685,- p.P.
Norwegen mit Lofoten & Vesterålen: AIDAluna - 13. Juni 2025 - 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 2.190,- p.P.
Von Rom nach Warnemünde: AIDAdiva - 13. April 2025 - 14 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Warnemünde » inkl. Hinflug ab € 2.270,- p.P.
Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - Juni 2025 - 11 Nächte ab Barcelona bis Rom / Civitavecchia » inkl. Flug ab € 1.755,- p.P.AIDA Sommer inkl. Urlaubsgeld - April - Juni 2025 - 7 - 27 Nächte - Traumhafte Reisen mit bis zu € 250,- Bordguthaben » jetzt online buchen
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Entdecken Sie mit AIDAstella Sri Lanka, Mauritius und Kapstadt oder begleiten Sie AIDAprima auf ihrem Weg vom Orient nach Südafrika und den Kanaren. Die neuen Routen mit den beiden Kussmundschönheiten im Frühjahr 2025 sind ab sofort buchbar.
Unsere Reise- und Destinations-Highlights sind:
Von Kapstadt über Namibia auf die Kanaren: AIDAprima - März 2025 - 14, 15 oder 19 Nächte » inkl. Flug ab € 2.030,- p.P.
Von Orient über Mauritius nach Kapstadt: AIDAprima - März 2025 - 19, 20 oder 22 Nächte » inkl. Flug ab € 2.360,- p.P.
Weltenbummler Orient, Südafrika & Mauritius: AIDAprima - März 2025 - 35, 36, 38 oder 42 Nächte » inkl. Flug ab € 2.915,- p.P.
Weltenbummler von Tokio nach Kapstadt: AIDAstella - 17. April 2025 - 44 Nächte ab Tokyo bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 6.510,- p.P.
Von Singapur über Mauritius nach Kapstadt: AIDAstella - 05. Mai 2025 - 26 Nächte ab Singapur bis Kapstadt » inkl. Flug ab € 4.070,- p.P.
Von Mauritius über Afrika nach Mallorca: AIDAstella - 21. Mai 2025 - 29 Nächte ab Port Louis bis Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 3.110,- p.P.
Neue Woche, neues AIDA Glück
Ausgewählte Reisen sind ab sofort und nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis im AIDA Angebot der Woche buchbar.
Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva, AIDAluna oder AIDAmar - Oktober 2024 - 7 Nächte » ab € 799,- p.P.
Neue Deals der Woche: Ostsee, Norwegen, Karibik oder Kanaren Weihnachtsreise - Oktober 2024 - Januar 2025 - 7 oder 14 Nächte » alle Angebote
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf das Jahresende und gönnen Sie sich zum Abschluss noch ein paar entspannte Urlaubstage an Bord der Wohlfühlflotte.
Die schönsten Last Minute Reisen mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
Die Südspitze Europas: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - November 2024 - 9 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
Europas Westküste im Adventsglanz: Mein Schiff 3 - 01. Dezember 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven » Balkon ab € 1.149,- p.P.
Kanaren mit Kapverden/Marokko: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff ® 7 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Transafrika: Mein Schiff 6 - 12. November 2024 - 16 Nächte » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
Best of Mittelamerika: Mein Schiff 1 - November - Dezember 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.
Last Minute Deals: Mein Schiff ® - September - Dezember 2024 - 7 - 30 Nächte » jetzt buchen
Laut, lauter, Full Metal Cruise XII
Der Buchungsstart erfolgt in Kürze - Jetzt Wunschtermin vormerken und Metalhead auf See werden:
Full Metal Cruise XII: Eventreise auf der Mein Schiff 3 - Dein sun-cruises.de-Vormerkungsservice - Kostenlos & exklusiv » jetzt vormerken
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Alleine Reisen, gemeinsam Urlaub machen. Genießen Sie die Festtage über Weihnachten & Silvester an Bord von AIDA Cruises und erleben Sie eine unvergessliche Zeit auf See ganz für sich oder im Kreise gleichgesinnter AIDA Fans.
Jetzt Festtagsreisen für Singles & Alleinreisende buchen:
Kanaren & Madeira: AIDAcosma - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
Metropolen oder Skandinavien: AIDAnova - Dezember 2024 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.619,- p.P.
Orient: AIDAprima - Dezember 2024 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.
Karibik: AIDAluna, - AIDAbella oder - AIDAperla - Dezember 2024 - 14 Nächte » Meerblick inkl. Flug ab € 2.969,- p.P.AIDA Kreuzfahrt für Singles & Alleinreisende - September - Dezember 2024 - Spezielle Angebote für Alleinreisende mit gesenktem Zuschlag und Verfügbarkeiten » jetzt buchen
Viele Grüße,Leonie
-
Liebe Fans!
Frühlingsgefühle bei AIDA: Genießen Sie die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres an Bord der Kussmundflotte und starten Sie entspannt in den Frühling 2025.
Buchen Sie jetzt:
Adria: AIDAblu - April - Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Korfu » inkl. Flug ab € 1.425,- p.P.
Italien & Malta: AIDAdiva - März - April 2025 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia » inkl. Flug ab € 1.265,- p.P.
Norwegen: AIDAperla - April - Mai 2025 - 7 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 980,- p.P.
Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.AIDA Frühling 2025 - März - Mai 2025 - 3 - 49 Nächte - jetzt buchen
Viele Grüße,Leonie