Beiträge von Dent-Man

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin,
    hat eigentlich schonmal jemand den AIDA Ausflug nach London mit Bus-Rundfahrt und Bootfahrt auf der Themse gemacht?
    Ich würde gerne wissen wo die Boote starten und wieder anlegen. Wo ist der Abfahrtplatz der Busse zurück zum Schiff, auch beim London Eye?


    VG
    Peter

    Moin,
    wir gehören zusammen mit einem befreundeten Ehepaar zu den Prima-Umgebuchten.
    Auch wir reisen am 10.03. von Bremen über Frankfurt an, haben aber für diese Nacht ein Hotel in Dubai gebucht, bevor es entspannt aufs Schiff geht.
    Für den Anreisetag haben wir über einen Fremdanbieter einen umfangreichen Ausflug gebucht.
    Abu Dhabi ist auch verplant; ein bischen unschlüssig bin ich noch, was man in Manama und Muskat macht, aber das Forum hat ja ein paar Tips parat.


    VG
    Peter

    Moi,
    ich schieb das hier nochmal hoch:
    hat jemand den Ausflug PET 16 (St.Petersburg & Shopping) schon mal gemacht?
    Der Ausflug beinhaltet einen Besuch des Marktes bei der Blutkirche mit 20 min Freizeit, 45 min Freizeit auf dem Newskij Prospekt und einen (m.E. überflüssigen ) Halt an einem Souvenirgeschäft.
    Taugt das was, oder wird man nur den Souvenirhändlern zum Frass vorgeworfen?


    MfG
    Peter

    Für der ersten Tag in St. Petersburg haben wir PET01 gebucht, da kriegt man sicher das meiste zu sehen.
    Um den zweiten Tag nicht auf dem Schiff bleiben zu müssen wollten wir noch einen kürzeren Ausflug machen, am Besten mit "Freizeit"
    Da PET15 nicht zu PET01 gebucht werden kann (zeitüberschneidung) und am 2. Tag nicht angeboten wird, kommt nur PET16 in Frage.
    Hat das schon mal jemand gemacht?


    LG Peter