Ihr habt Sorgen
Luxusproblem
Ihr habt Sorgen
Luxusproblem
Hallo zusammen, sind von der AIDAmar zurück, leider konnte Visby wegen stürmischer See nicht angelaufen werden. Es würde mich interessieren, ob dies häufiger vorkommt, die Schlepper würden das dann nicht packen. In Warnemünde war dann auch ein riesiger Algenteppich, das Wetter zum Baden hätte gepasst, aber es stank fürchterlich
Hat jemand Ähnliches erlebt?
Wir hatten das im Juni auf der Mar auch.
Da die Nachfrage doch recht gross ist,
könnten die Verantwortlichen darüber nachdenken ein zusätzliches Restaurant "Gourmet Frühstück" anzubieten.
Bei meiner letzten Fahrt im Juni auf der Mar gab es zusätzlich im Rossini noch Frühstück zu buchen
ist der Early Check In für Suitengäste nicht inklusiv?
Ja er ist inkl.
Ist schon bekannt wann die Transreise der Perla von Barbados nach Hamburg 2026 stattfindet?
Das ist ja sehr Interessant.
Zufällig auch über den Forenbetreiber gebucht?
Günstiger ist bei uns ein absolutes No Go gewesen🤔
Direkt bei Aida gebucht. Völlig problemlos
Uns betraf es auch für diese Reise. Wir konnten aber ohne Probleme kostenlos umbuchen auf eine andere Tour die dann auch um einiges günstiger war als auf die eigentlich gebuchte
Alles anzeigenHier mal unsere Geschichte zum Thema Umbuchen wegen vorheriger Reiseanpassung der eigentlich gebuchten Reise.
Unsere eigentlich gebuchte 14 Tage Tour mit der Nova, mit dem Namen „Große Skandinavien Reise“ wurde Routen technisch angepasst. Bedeutet, dass wir von den 14 Tagen 4 mal in Kiel sind ( Ja, der ein oder andere rechnet Tag 1 und 14 nicht mit. Wir aber, denn wir nutzen auch die An und Abfahrtstage). Gebucht war eine Premium Innen All-In Kabine mit zwei mal 150€ Bordguthaben.
Nun wollten wir auf die Perla im gleichen Zeitraum umbuchen.
Der Wunsch bzw. Gedanke war eigentlich auf Grund der Umroutung einmal zusätzlich kostenlos Umbuchen zu dürfen.
Ja, so naiv waren wir😄
Gab in der Kategorie nur drei sehr bescheidene Kabinen zur Auswahl für die 14 Tagestour. Würden wir zwei mal 7 Tage buchen könnten wir aus massenhaft Kabinen aussuchen die in beiden einzelnen Reisen frei wären. Anfrage an AIDA brachte nichts, für die 14 Tage würden die freien Kabinen nicht freigeschaltet. Wir müssten demnach 2 mal 7 Tage buchen. Kostet dadurch mal gerade über 200€ mehr als eine Buchung über 14 Tage. Möchte man uns nicht für 14 Tage haben?🤔 Haben die unsere vergangenen Bordumsätze nicht gesehen? 🍺☕️🍷🍸🍹😄😄😄
Darüber hinaus wurde die Umbuchung eh abgelehnt. Sollten doch eine höhere Kategorie wählen. Die gewünschten Reise liegt knapp unter dem Preis der ursprünglichen Tour.
Dann halt nicht, machen uns auch so noch mal schöne Tage.
Haben keine Lust weiter mit denen zu diskutieren.
In den schlechten C. Zeiten hätten sie viel getan um uns als Kunden zu halten. Im Moment läuft es sehr gut bei denen, da brauchen sie den Bestandskunden nicht.
20 Jahre AIDA waren sonst für uns eine schöne Zeit…
Mit welchem Schiff ?
Es sind reichlich Touren bereits buchbar
Mit welchem Schiff ?
Aidamar
Wann werden die Touren für Ende 2025/ Anfang 2026 veröffentlicht von der Aida?
Ich konnte schon eine Tour für Dezember 2025 buchen.
Ich hab nun eine neue Buchungsbestätigung für die Reise bekommen, in welcher der Parkplatz mit enthalten ist…
Habe ich auch jetzt bekommen
Sonne Wenn man den Parkplatz über myaida bucht kannst du erst ab 11.00 Uhr drauffahren. Steinwerder ist in diesem Fall leider nicht Kiel.
Wir waren erst in der letzten Woche dort.
Dann fragt man sich ja auch was der Früh check in für einen Sinn macht 🤔
Ich habe dann über myaida für Warnemünde gebucht, aber bisher auch keine Rechnung/Zahlungsaufforderung wie beschrieben bekommen…
Ich habe bei der Hotline angerufen und die sagten mir, dass es ein IT Fehler ist. Bis Ende der Woche soll es wohl dann wieder funktionieren
Ich denke die Info ist falsch. In Myaida heißt es:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Zeitüberschneidung eine Parkplatzbuchung in Kombination mit einem frühen Check-in Produkt erst ab 11:00 Uhr möglich ist.
Also in Kiel ist es nicht so. Bei mir steht ganz klar das man ab 10 Uhr auf den Parkplatz kann, wenn der Früh Check in gebucht wurde.
Weiß jemand, ob es immer noch so ist, das man bei Buchung des Parkplatzes über Aida erst ab einer bestimmten Uhrzeit einfahren darf? Wir haben bei Aida den frühen Checkin um 10 Uhr reserviert und würden den Parkplatz wegen dem Gönn dir Guthaben am liebsten über my Aida buchen.
Dann könnt ihr auch ab 10 Uhr auf den Parkplatz