Beiträge von pedroski
-
-
-
Ich habe mir von Frank Gärtner die Buchungsbedingungen nochmal schicken lassen inkl. Buchungsformular. Die Bedingungen findest du auch auf der Internetseite. Leider lässt sich da nichts nachverhandeln, aber mit einer Reiseversicherung, die auch eventuelle Ausfälle von Landausflügen einschließt ist man gut abgesichert und kann gut planen. Empfehlung: Allianz Travel, speziell für Schiffsreisende. Also wir sind immer noch für den Ausflug und wäre toll , wenn wir die 6 Personen voll bekommen.
-
Wir sind auch dabei und freuen uns endlich nach 2019 wieder mit AIDA auf Tour zu gehen. Wir sind auch schon in der Planung für diverse Ausflüge. Für unsere 1. Station Kirkwall / Orkney habe ich einen Hinweis aufgenommen, den ich in einem Forum bzw. über Tripadvisor gefunden habe und zwar einen Ausflug über http://www.odintoursoforkney.com in Person von Frank Gärtner, der bereits seit vielen Jahren Touren in Deutsch in der Region durchführt. Ich habe ihn bereits angeschrieben und für den 09.06.22 würde er eine Tour für 6 Personen zum Preis von GPB 480.00 durchführen. Jetzt suchen wir (2 Personen m/w) gern noch Mitstreiter, die diese Tour mit uns bestreiten würden. Die Tour würde über die Italienische Kapelle, die Churchill Barriers und Scapa Flow sowie die Steinkreise von Brodgar und Stenness sowie die Steinzeitsiedlung von Skara Brae zurück zum Schiff führen. Abholung erfolgt auch am Schiff.
Gern freuen wir uns auch über weitere Anregungen für die weiteren Stationen unserer Reise.