Ich verschiebe jetzt nach Teneriffa-Ausflugstipps was Teneriffa betrifft. Dafür gibt es nämlich einen eigenen Faden.
Ok, und wo finde ich ihn? Ich kenne mich hier leider nicht so aus 🤭
Ich verschiebe jetzt nach Teneriffa-Ausflugstipps was Teneriffa betrifft. Dafür gibt es nämlich einen eigenen Faden.
Ok, und wo finde ich ihn? Ich kenne mich hier leider nicht so aus 🤭
Vielen Dank für die Antworten! Ich hatte im Dezember bereits einen MW gebucht und da es dann hieß, es gehen keine individuellen Landgänge mehr, wieder storniert. Jetzt wollte ich wieder einen buchen und es heißt immer, das das Büro zu hat. Der Ausflug übers Schiff geht natürlich auch, aber da ist man nur ca. 5 Stunden im Park. Der Park ist aber so toll, da möchte ich gerne länger bleiben…
Wir sind ab 5.2. mit der Nova auf den Kanaren unterwegs und freuen uns sehr, das jetzt wieder individuelle Landgänge möglich sind. Wir wollen auf Teneriffa den Loro Parque besuchen. Ist schonmal jemand mit dem Taxi vom Schiff zum Park gefahren und kann uns sagen, wie lange und teuer die Fahrt ist? Eigentlich wollte ich einen Mietwagen buchen, aber ich kriege immer die Meldung, das die Büros am Hafen im Moment nicht besetzt sind…