Beiträge von mariro50
-
-
Auf unserer 14-tägigen Tour im September mussten wir zur Mitte hin einen weiteren Coronatest machen. Womöglich nur, weil nach 7 Tagen eine neue Reise begonnen hat und dementsprechend neue Gäste aufgestiegen sind.
Ich gehe eher davon aus, dass ein weiterer Test auf dieser Reise ausbleibt.
Ich denke auch, dass es uns erspart bleibt
-
-
-
Wir haben Ostsee umgebucht auf die Taufreise der AIDAcosma. Freuen uns RIESIG auf die Taufe, ist unsere 1. Taufreise. Ich muss noch herausfinden, wann welcher (Sterne-)Koch in welchem Restaurant zu finden ist, vielleicht wisst ihr ja schon etwas? Meine bessere Hälfte feiert während der Reise seinen Geburtstag
-
Hallo falls du auf Deck 10 eine innenkabine Mitte meinst. Waren wir das. Es war nur eine Meldung der WarnAp. Ich habe den Fehler gemacht und die Rezeption angerufen. Es war Fehlalarm. Bis wir etwas zu Essen bekommen haben dauerte es über 3h!!!!! Tests waren Negativ und die "tolle Crew" hat es nicht hinbekommen uns darüber zu informieren. Nach 6h und Zahlreicher telefonate mit der Rezeption und dem Hospital folgte dann die Freigabe. Es dauerte noch weitere zwei Tage, zahlreiche Telefonate und Warteschlange an der Rezeption bis wir es hinbekommen haben, das unsere Kabine wieder gereinigt wurde.
Das als Kurzfassung zum Thema Kommunikation. Die nächste Zeit sollte mir keiner mehr sagen: " Ich leite das weiter."
Grüße aus dem hohen Norden
Unsere Erfahrung ist: Je größer die Schiffe, um so schlechter der Service. Selbsterfahrung.
-
-
Bist du hier richtig? Für diese Reise wird der PCR Test am Hafen auf Gran Canaria gemacht.
Ein bisschen spät, wenn es einen doch noch auf der letzten Meile erwischt hat! Daher bietet AIDA an, vor Reiseantritt PCR-Labortest machen zu lassen. Darf aber nicht älter sein als 72 Std., am WE schlecht möglich außer am Flughafen.
-
DANKE für eure Rückmeldungen!
Wir werden wohl in den sauren Apfel beißen, mal sehen, wie es an Bord sein wird. Nervig ist das Procedere vorher. Flug mit Condor mit wieder neuen Regeln und Formularen. PCR können wir nicht vorher machen, kommen mit den 72 Std. nicht hin. Helios-Kliniken in der Nähe testen NICHT Kreuzfahrer, also nur apo-Schnelltest am Flughafen?? Oder superteuren PCR am Flughafen?
-