Hallo zusammen,
Am Samstag geht es los. Ich habe das AIDA Ticket nun in schwarz-weiss ausgedruckt. Jedoch ist die Qualitaet nicht so berauschend. Kann ich das Ticket auch auf dem Handy zeigen? Oder muss es ausgedruckt sein?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen,
Am Samstag geht es los. Ich habe das AIDA Ticket nun in schwarz-weiss ausgedruckt. Jedoch ist die Qualitaet nicht so berauschend. Kann ich das Ticket auch auf dem Handy zeigen? Oder muss es ausgedruckt sein?
Moin,
Ich habe eine kurze Nachfrage. Ich bin nächste Woche vom 3.09 zum 10.09 auf der cosma unterwegs. Startet ab Palma also habe ich den Flug via AIDA gebucht. Da das mein erstes Mal mit Fliegen via AIDA ist, bin ich etwas verwirrt.
Verstehe ich das richtig, dass die Reiseunterlagen und Ausweisdokumente als Ticket am Flughafen reichen? Also man bekommt vorher keinen speziellen QR Code oder ein Ticket?
Danke im Voraus
Wie sieht es denn mit den Buffetsrestaurant auf der Prima aus? Gibt es Buffet wie regulär oder nur Tischservice?
Hallo zusammen,
Am Samstag geht es bei uns auf die Prima! Wir haben gelesen, dass es über die Weihnachtszeit dort eine Schlittschuhbahn auf dem Außendeck gibt aufgrund der niedrigeren Temperaturen. Steht die Bahn aktuell noch? Desweiteren, gibt es in der Shopping Meile an Bord auch Badeanzüge zu kaufen?
MfG
Meli