Wir hatten dieses mal nicht so ein Glück bei der Zuteilung: Balkonkabine mit Stahlbrüstung auf Deck 6. Naja, schauen wir mal..
Beiträge von Britta70
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehe es wie Ramo. Mal hat man Glück, mal weniger. Wir hatten super Sonnenschein, aber es war total diesig. Die Bilder sind trotzdem toll geworden .
-
Guck mal auf die Seite von lovingnewyork. Da kann man sagen, was man besichtigen will und es wird einem gesagt, welcher (und ob) sich ein Pass lohnt. Für uns (wir waren 5 Tage da) hatte sich letztendlich keiner gelohnt.
Ansonsten glaube ich nicht, dass ihr das alles schafft, wenn ihr nicht einfach nur einen Haken dran machen will. Zum einen sind da die schon erwähnten Wartezeiten. Beim Rockefeller Center bekommt man z.b. eine Zeit zugeteilt, wann man hoch kann. Bei uns war das eine Stunde nach kaufen der Karten und eher kommt man wirklich nicht hoch. Im OWTC sollte man auch Zeit einplanen, da es auch ganz viel spannendes zu lesen gibt. Und ein bisschen einfach NY erleben - dafür solltet ihr euch auch Zeit nehmen. Ganz viel Spaß in der tollsten aller Städte!
-
Wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Für uns sind es noch 5 Arbeitstage .
-
Wir sind vor der Reise noch ein paar Tage in einem Hotel in South Beach. Überlegen jetzt, ob wir mit dem Taxi oder mit Supershuttle dahin fahren. Preislich gibt es kaum einen Unterschied. Gibt es irgendetwas was eher für das eine als für das andere spricht?
-
Oh, das Schiff wird voller .
Fliegt eigentlich jemand schon früher nach Miami? Wir sind ja schon ab Dienstag da. Planen, das 2-Tage Ticket + bootstour von Big Bus zu kaufen und einen Tag in die Everglades zu fahren. Den Rest der Zeit wird am Strand verbracht . Sonntag werden wir irgendwann entspannt zum Schiff fahren und den nächsten Tag dann vielleicht nochmal zu einem der outlets fahren.
Ansonsten sind derzeit unsere Pläne:
Tampa: Morgens Clearwater mit Aida und nachmittags noch ein bisschen Tampa angucken.
New Orléans: Stadt angucken
Mexico: waren wir schon, deshalb: eventuell Tagesticket für ein nettes Strandhotel buchen.
Key West: Stadt angucken -
Wir sind mal wieder auf Deck 4 gelandet. Sind mit der Kabine aber auch total zufrieden! Jetzt kann es auch bald losgehen..
-
Wir haben heute auch unsere Kabine zugeteilt bekommen: wie immer Deck 4 - eine sehr schöne Aussenkabine. Wir sind sehr zufrieden.
-
Marion: der Transfer ist wohl nicht so lang. Ich habe was von 30 - 40 Minuten - je nach Verkehrslage - gelesen. Die Frage ist sicherlich auch, wie schnell ihr durch die Kontrollen kommt. Das scheint seeeehhhrrr zu schwanken. Das schlimmste was ich gelesen habe, waren 2 Stunden . Dann noch das Einchecken bei Aida ... Wird schon noch recht spät, denke ich. Und ich persönlich falle aufgrund der Zeitverschiebung eh ab 18.00 Uhr tot um .
-
So, wir (mein Mann und ich) sind auch dabei und freuen uns schon jetzt riesig drauf. Fliegen schon am 24.03. von Hamburg über Frankfurt nach Miami und haben ein nettes Hotel in Miami Beach gebucht. Bis wir an Bord gehen, ist dann Jetlag und ähnliches erledigt
-
Frau Nashorn: geht mir genauso... Koffer ist jetzt gepackt und bis zum Anschlag voll . Ich habe - hoffe ich - einen gute Mix gepackt..
-
Der Westen scheint wieder gut vertreten zu sein . Fliegt noch jemand von Hamburg?
-
Bella - wir eventuell. Allerdings müsste ich mich noch mit meiner Freundin absprechen und die weilt gerade im Urlaub. Ich melde mich dazu nochmal...
-
sonnenblume: seit ihr denn auch deck 9? Da sind ja nicht so viele Kabinen. Unsere ist überall gut bewertet..
-
Haben unsere Kabine auch: Deck 9 gewünscht - Deck 9 bekommen
-
Kabinenzuteilung für unsere Reise ab 02.11. ist erfolgt: eine BA Kabine auf Deck 9. ich freu mich - so weit oben war ich noch nie
-
Wir fliegen am 02.11. mit Germanwings ab Hamburg. Hin: 6.50 Uhr / zurück 11.10 Uhr. Ich hoffe, es bleibt alles so...
-
Erledigt. Alles Gute!
-
Jessi - das habe ich mir gestern auch so ergoogelt .
Mmh, bezüglich Ausflügen sind wir noch in der Findungsphase. La Palma wahrscheinlich Aida Ausflug "Wandern zwischen den Vulkanen" und nachmittags noch ein bisschen durch den Ort bummeln. Lanzarote: evtl. mit Guido (der ziemlich häufige Tipp hier im Forum), wenn noch weitere Mitfahrer gefunden werden. Teneriffa: ??, Madeira: evtl. einfach nur durch Fuchal bummeln?
Wie sieht es bei euch aus?
-
So, wann wir hinfliegen, ist seit heute bei my aida zu sehen: 6.50 Uhr mit Germanwings. Sind wir mittags an Bord . Der Rückflug ist aber noch ein Geheimnis .