Nee Jessi - steht bei my aida, dass die Zeiten erst 3 Monate vor Abflug bekannt gegeben werden... Schaub wir mal. Im Juli wussten wir die erst 3 Wochen vorher . Wäre schon gut, wenn es dieses mal schneller geht, da ich entsprechend meinen Urlaub einreichen muss.
Beiträge von Britta70
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uih, jetzt wird es eng . Die Tage müssten ja die Abflugzeiten bekannt gegeben werden, oder?
-
Wir (meine Freundin Anja und ich) sind auch dabei. Fliegen ab Hamburg. Wenn wir so wenige bleiben, haben wir ja mal richtig Platz auf dem Sonnendeck .
-
Nach den neusten Meldungen aus Israel bin ich gespannt, ob wir überhaupt nach Ashdod kommen ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da bin ich auch gespannt. Wäre echt schade, da es mein Highlight auf der Reise ist. Vor 2 Jahren haben wir Bahrain umroutet und da war aus meiner Sicht deutlich weniger zu befürchten, als im Moment in Israel .. Ob man dann wieder Kairo anläuft. Da hört man im Moment ja nichts?
-
Wir sind theoretisch am Montag mit der Diva in Israel. Habe mich auch schon gefragt, ob das Ziel angefahren wird. Ich denke, man wird das sehr kurzfristig entscheiden.
-
Fliegt sonst noch jemand von Hamburg?? Unsere Flugzeiten sind ja leider nicht so toll - landen um 19.00 Uhr und sind dann wohl vor 21.00 Uhr nicht an Bord .
-
Wir haben für den beschriebenen Ausflug mal eine Anfrage gestellt. Wenn noch was frei ist, sind wir dabei
-
Fast genau 3 Wochen vor Abfahrt heute unsere Kabine erhalten: balkonkabine auf deck 7, genau in der Mitte. Ich bin sehr zufrieden
-
Hallo! Wir (44 und 56) sind auch dabei. Fliegen ab Hamburg um 14.30 Uhr mit Hamburg Airlines und sind von daher erst um 19.00 Uhr in Antalya. Weiß jemand wie weit es vom Flughafen zum Hafen ist? Kabine wissen wir leider auch noch nicht (auch nachfrage bei aida hat nix ergeben). Naja, nächste Woche muss aida die dann wohl mal bekannt geben...
Aktuell haben wir folgendes geplant:
Zypern ? @ Ela - finde ich bei Spanos Buses irgendwo die genaue Beschreibung der Ausflüge??
Israel- Jerusalem und Bethlehem mit aida
Kreta - waren wir schon. Wahrscheinlich nur durch Heraklion bummeln oder irgendwo an den Strand
Marmaris - auch nur ein bisschen durch die Stadt bummelnAllen erstmal ein schönes heißes langes Wochenende - wir müssen uns ja schon mal an heftige Temperaturen gewöhnen
-
Mei - seit ihr alle fleißig am schreiben...
Erstmal hallo an alle Neuen! Hihi, da hattet ihr ja einiges nachzulesen. Gut, dass ich von Anfang an dabei war :hahahah: .
Bei uns liegt zur Abwechslung wieder Schnee. Den Hund freut's, mich weniger. Wehe, wenn ich morgen früh wieder schippen muss.. Die Kraniche habe ich heute aber auch gesehen. Es wird also...
Gestern habe ich alle Sommersachen gebügelt und bereit gelegt . Ich befürchte ich muss noch mal aussortieren, ansonsten bekomme ich Shopping Verbot, da die Gewichtsgrenze schon erreicht ist. Und das geht ja gar nicht
Am Flughafen Hamburg wurde heute schon wieder gestreikt. Hoffentlich einigen die sich die Tage noch.
-
Ich mag ja gar nicht fragen, aber.... Wie regelt ihr das am abreisetag? Wollten den Hotel-Aufenthalt über aida buchen, aber der ist ausgebucht . Und nun? Wir fliegen erst um 23.30. hat jemand individuell eine tagesaufenthalt im Hotel gebucht?
Wegen Sonnencreme empfehle ich daylong. Zwar teuer, aber super. Seit dem keine sonnenallergie mehr!
Habe heute schon mal die Sommersachen ausgekramt
-
Nee Babs - wir müssen erst nach Hamburg wegen Abgabe Hund bei Oma und Opa .
Fuchs - denke auch, dass wir im gleichen Flieger sitzen. Mit der abflugzeit hast du bestimmt recht - ich war mir beim schreiben auch nicht sicher. Theoretisch würden wir ja auch im Hannover Flieger sitzen, aber s.o.
-
Ja Babs - alles da! Weiterfliegen tun wir auch von Frankfurt - ich glaube um 22.30 mit Lufthansa.
-
Wir fliegen auch ab Hamburg, allerdings schon am 1.3. ich hoffe, dass da niemand auf die Idee kommt, zu streiken
-
Trägst du uns noch in die Liste ein: Britta und Michael - Kabine 4250. Danke!
-
Wir haben immer noch keine Unterlagen
-
@ Fuchs: Ja, habe ich auch schon überlegt. Oder evtl. morgens die Meekong-Tour buchen und nachmittags halt noch ein wenig durch Vang Tau streifen und den Vergleich zu Sylt anstellen .
@ Babs: Wir haben auch noch keine Unterlagen. Ich bin aber optimistisch, dass wir mit dürfen.
-
Das ist ja blöd - für uns hat sich damit HCM Stadt erledigt. Die Anfahrt dauert einfach zu lang . Tja, und was nun??? Ich werde mich heute Abend wohl nochmals auf die Suche machen.
-
Ääh - das kann aber nicht der selbe Hafen sein, oder?? Diesen Kommentar habe ich bei TripVisitor gefunden:
By the way, Phu My Port is not in Phu My Hung in District 7. Phu My is a port in Vung Tau (or close to it).
Ich bin verwirrt...
-
Oh - sieht auf der Karte doch nicht so aus . In der Beschreibung der Häfen steht, dass Vung Tau ca. 60 km von HCM-Stadt entfernt liegt und Puh My 80 km...